Hey meine guten,
ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich selber etwas arg am überlegen bin & nicht weiter komme.
Und zwar habe ich ja den Mini Bj `99 40th Edit also laut meinen bishergehenden Wissenstand Mini MK VII (Richtig soweit, oder?)
Jetzt habe ich die letzten Tage vorn neue Bremsenzangen (wegen defekt) Bremsscheiben & natürlich Klötze machen lassen.
Dabei ist mir aber aufgefallen das meine Radmuttern bzw. sich dessen Alukappen lösen, was zum einen ein unsauberes Bild aber zum zweiten es teilweise unmöglich macht die Schrauben zu lösen.
Nun den dachte ich mir kein Thema, den Großen Limora-Katalog ausgepackt und geschaut welche Radmuttern ich bräuchte.
Auch soweit kein Thema, doch jetzt kommt das was ich selber nicht verstehe.
Ich bin der Meinung das ich lau Artikel bei Limora diese Radmuttern auf meine Original Minilites drauf habe, aber eigentlich diese drauf haben sollte.
Und das verwirrt mich gerade total, da ich mir jetzt nicht sicher bin welche ich bestellen muss.
Achja ich fahre für meine Winterreifen auf 12" Mayfair (Glaub so heißen die) Felgen.
Evtl. könnt ihr mich da mal aufklären was ich den nun für Radmuttern bräuchte bzw. auch welche Radmutternschlösser.
Ich danke euch herzlichst...
LG
Steve