Hallo erstmal...

• halli hallo,

ich heiße erich bin 19 jahre alt un komme aus dresden.seit dem ich meinen führerschein vor zwei jahren gemacht habe bin ich auf der suche nach einem mini :D leider hatte ich nie genügend geld mir einen zuzulegen und konnte immer nur sabbernd vor den bildern von diesen schönen autos sitzen. vor einem jahr hab ich dann einen job als pizzafahrer bekommen, und meine ersten taler verdient :D da ich erstmal mobil sein wollte hab ich mir für 500euro ne simson s51 geholt mit der ich leider nicht lange spaß hatte :(...ende november hatte ich nen autounfall weil mich ein entgegenkommendes auto beim überholen übersehen und frontal von der simme gepflügt hat- natürlich totalschaden und ich lag zwei wochen lang im krankenhaus X( weil ich mir nicht wieder erst sone "halbe" sache wie ein moped holen wollte hab ich mich jetzt entschieden "ein mini muss her!" mit dem angeparten geld und dem noch ausstehenden schmerzengsgeld sollte das kein problem sein. und tadaaaa...am dienstag werd ich einmal quer durch deutschland fahren und mir vllt mein erstes auto in meinem jungen leben abholen :D ein mini spi in british racing grün metallic von 1994. laut minimichael soll das auto top in schuss sein. wir werden sehen ... :D

jo also wenn das alles so klappt wie ich mir das denke werde ich auch bald zur mini-gemeinde gehören und mich hier hoffentlich wie zuhause fühlen :)

mfg

• Der Mini befindet sich wirklich in einen super Zustand
    Tüv au neu fast kein rost
    Verkaufe den nur weil ich mir einen 99er sportpack mini gekauft habe

• so hab jetz meinen ersten mini *freu*

macht auch sehr viel spaß den zu fahren :)...muss noch bissl was dran gemacht werden (musikanlage,licht hinten, bissl lackarbeiten) aber ansonsten is der ehct gut :D

vielleicht sieht man sich mal bei nem mini treffen :D (...brauch aber erst ma sommerreifen xD)

• ... und mich hier hoffentlich wie zuhause fühlen :)

mfg

Na dann, willkommen "zuhause"! ;)

Nee, im Ernst, die Minigemeinde hier in Mitteldeutschland (Sachsen, Thüringen, und auch die Anhalter) sind feine Leute, die sich auch gern untereinander helfen. In Dresden speziell der "Schubi"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!