Ansaugbrücke tauschen

• hallo,

hätte mal wieder eine anfänger-frage. :D

ich habe einen fächerkrümmer mit ansaugbrücke hier liegen. ausbau hat auch ohne probleme geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen dass zwischen dem originalkrümmer (gußteil) und dem vergaser ein distanzstück montiert ist (isolierplatte). muss ich diese wieder zwischenschrauben oder nicht ?

sehe ich es ausserdem richitg dass ich je nachdem ob ich das teil zweischenstecke oder nicht 2 bzw. 3 dichtungen brauche ???

danke schonmal.

• ...ob du mit oder ohne "isolierteil" in verbindung mit der neuen ansaugbrücke noch genügend platz zur spritzwand hast...ja nach vergaser und ansaugbrückentyp kann es eng werden...oder auch nicht;)

und "ja" du brauchst eine dichtung mehr mit "isolierteil"

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ok danke. hab die teile ausgebaut zu hause liegen. dann werde ich das mal zusammenstecken und in die garage fahren.

wäre es wenns passt zu empfehlen mit isolator zu fahren ?

mfg

• ...empfehlen!

nicht dass man das am motorverhalten merken würde, sondern der hebel der drosselklappe (gaszugbefestigung) hat dann deutlich mehr platz, bzw lässt sich ohne nacharbeit der brücke montieren.;)

gruss andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!