Bild 2: Grad kurz vorm kotzen?:D:D:D
Urlaubsfrage...
-
-
Doris: Aktion war gestern, jetzt machen wir Augsburger Puppenkistenreisen.:D:D
..allerdings ohne Rentner...
Ich erinnere mich nur an die Toskana...1994 das erste mal mit nem Kumpel hin und einen richtig verträumten Ort gefunden...San Gimignano...heute kannst Du da nicht mehr hinfahren...die karren dort in riesigen Reisebussen am Tag 10mal soviele Rentner aus ganz Europa an, wie dort Einwohner wohnen...Schrecklich...
Oder als wir in England waren, sind wir nach Stratford-upon-Avon...meine Frau fährt ja immer so gern Schiffchen, wir also auf so einen Ausflugsboot, umgeben von Amis, die Hälfte davon behauptete jahrelang in good old germany stationiert gewesen zu sein, sprachen nur keinen Fetzen Deutsch, hatten Ihre Mutti mit, die nur dümmlich kichern konnte und ein drittel der Männer kaute stundenlang auf nem alten kalten Zigarrenstummel rum...das war eklig!
Ja, aber was soll´s denn dann werden, wenn nicht das?
Wir stellen uns ein kleines aber wirklich gutes Hotel etwas abgelegen vor, von wo man sich ganz individuell, oder mit Führer, je nach Fremdenakzeptanz des Landes, schicke Kulturdenkmäler, Landschaften und das Leben der Einheimischen anschauen kann, ohne gleich den Eindruck bei denen zu hinterlassen, als lebten sie in einem Streichelzoo...
Um es in Deinen Worten zu sagen, ja abhängen, aber mit vielen Rundtouren..;) -
Wie wäre es mit Tansania, Namibia oder Botswana?
-
Wie wäre es mit Tansania, Namibia oder Botswana?
Haben wir auch schon überlegt..;)
Müssen wir uns auch erst mit beschäftigen.:thumpsup: -
- Heiligenhafen
- Israel
- La Gomera
- Mexico (Yukatan)
- Delhi
- Jürgen Gosch
- Malta
- Andratx
- Südafrika mit Zug
- Bali
- Gambia
- Neuseeland
- Afrika allg.
- Japan -
japan is bestimmt geil
-
Also ich würde nach Neuseeland tendieren
Nur ob das nicht zu knapp wird mit einer Woche wegen der Flugzeit?
Was hältst Du eigentlich von Sardinien? Costa Smeralda & Nationalpark? -
- AndratxBei nur einer Woche würde ich ja dazu tendieren.
Zwei Stunden Flug und im Oktober/November noch schönes Wetter (bis zu 27°)
Landschaftlich und Kulturtechnisch gibt´s da genug zu sehen.
Da ist nicht alles nur Ballermann,wie viele meinen. -
LYBIEN!
*bombemstimmung*Flieg nach Spanien, tiefer Süden, Festland
Oder pack Deine Frau und geh mit ihr in ein gutes
5* SPA & RESORT -
Oder mal in einen afrikanischen Nationalpark.
Die Tiere sind dort sehr zahm und freundlich, so wie dieser Elefant:
-
Das ist doch alles zu weit weg, da fliegt man ja schon mind. 10 Std.
Wenn es dann doch so sein soll, dann würde ich die MALEDIVEN vorschlagen.
-
Mal sehen, wollten eigentlich nen Ziel haben, wo wir nicht unbedingt irgendwelche Nachbarn wiedertreffen...;)
-
Oder mal in einen afrikanischen Nationalpark.
Die Tiere sind dort sehr zahm und freundlich, so wie dieser Elefant:
Der will doch nur spielen :D
-
Mal sehen, wollten eigentlich nen Ziel haben, wo wir nicht unbedingt irgendwelche Nachbarn wiedertreffen...;)
DANN FLIEG IN DIE ANDEN oder in den BUSCH
Oder doch nach BOGOTA, da gibbet och Wald und Busch was sogar
kartographisch ( oder wie sagt man?) nicht eingetragen ist, DA wirst wohl nicht
Deine Nachbarn treffen.....
oh chris, nu is aber gut!Oder das hier: http://www.ndr.de/land_leute/nor…reaktor102.html
-
In Andratx?
Wo lebst Du in HH?
Blankenese?:D -
LYBIEN!
*bombemstimmungdas land heißt LIBYEN !!!
-
@ schubi.....
mein Tip..von Malta nach Gozo und in Xlendi direkt am Hafen
ein sehr nettes Restaurant (Stone crab) fabelhafter Fisch....die Beine im Wasser baumeln lassen schöne Flasche Rotwein und den Fischern beim Netze flicken zusehnFährpassage ist günstig fährt ca. ne halbe Stunde....
-
das land heißt LIBYEN !!!
oh ein kleiner " dreher"
-
@ schubi.....
mein Tip..von Malta nach Gozo und in Xlendi direkt am Hafen
ein sehr nettes Restaurant (Stone crab) fabelhafter Fisch....die Beine im Wasser baumeln lassen schöne Flasche Rotwein und den Fischern beim Netze flicken zusehnFährpassage ist günstig fährt ca. ne halbe Stunde....
Danke werd ich mir merken. Ich selbst war ja schonmal, aber meine Freundin noch nicht. Und da wir eh schon fast in Gozo wohnen....
-
CHILE
Anden war schon das richtige Stichwort. Das Land ist absolut reizvoll, 5.000 km Küste von Wüste im Norden bis Feuerland im Süden. Oder die Osterinseln mit seinen Moai-Statuen. Chile ist sehr westeuropäisch orientiert und für Süd-Amerika sehr sicher. Die beste Reisezeit für Chile ist der November, dann haben die dort Frühling. Ich bin letztes Jahr im September eine Woche in Santiago gewesen zum Arbeiten. Leider habe ich nur Hotel und Firma gesehen und würde da auch gerne noch einmal hin. Im September war es dort noch ziemlich kalt, Aber der Frühling stand in den Startlöchern, von daher ist November ideal. Es gibt Direktflüge von Frankfurt mit Zwischenlandung in Madrid. Flugdauer 18 Std. von daher ist eine Woche etwas kurz, wenn du das ganze Land bereisen möchtest.
Was noch viel wichtiger ist, in Chile gibt es auch Minis...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!