Urlaubsfrage...

• mal angenommen, Ihr habt schon fast alles gesehen und bereist, was man so politisch vertreten kann...:D
    Jetzt sucht Ihr für eine Woche ein Urlausziel im Warmen, ohne Bürgerkrieg, nicht in den USA und nicht in China.Geld spielt eine untergeordnete Rolle.

Wo würdet Ihr unbedingt mal hinfahren wollen, oder welche Reise machen?
    Kulturelle, landschaftliche Schwerpunkte, ohne Massentourismus und mit Ruhe bevorzugt.

• Fahr nach Heiligenhafen und nimm die Leinen an, wenn wir einlaufen. Ist zwar politisch kaum vertretbar und wenn beim Fischhändler die Makrelen aus sind, gibt's auch Bürgerkrieg - aber: no risk, no fun.

:D

• neuseeland, samoa, fidschi ... nur mit der einen woche haperts, die biste fast schon unterwegs.

wie siehts mit cuba aus?

• Fahr nach Heiligenhafen und nimm die Leinen an, wenn wir einlaufen. Ist zwar politisch kaum vertretbar und wenn beim Fischhändler die Makrelen aus sind, gibt's auch Bürgerkrieg - aber: no risk, no fun.

Spielt Ihr schon wieder Eisbrecher?:eek::headshk::D

... IM WARMEN .....

• ... IM WARMEN .....

Eyh, ist doch über 0 - jedenfalls meistens :D.
    Jazzman kennt das nicht anders...

Und ja, wir packen den Eimer am Wochenende aus.

• IMM 2011 Schweiz :rolleyes:

IMM2012 Balaton :rolleyes:

Inno-Uwe
    ;)

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Nach Tel Aviv fliegen und dann mit Mietwagen nach Tabga, Totes Meer, Nethanya etc.

Mehr warm, Kultur, Landschaft und Ruhe geht nicht.

Hab ich schon 2x gemacht - geht auch für ne Woche gut.

• Nach Tel Aviv fliegen und dann mit Mietwagen nach Tabga, Totes Meer, Nethanya etc.

Mehr warm, Kultur, Landschaft und Ruhe geht nicht.

Hab ich schon 2x gemacht - geht auch für ne Woche gut.

Guter Vorschlag!
    Sowas such ich!:thumpsup:

• Fahrenheit????

Nein, SEEFAHRT! Ok, so als Einheit auf See und in Fahrt - das ist denn auch eine FAHRENHEIT.

Und solange uns die Schoten nicht wieder einfrieren...:

chris - das war ja soooo klar! :D

• ich könnte noch la gomera empfehlen. wunderschöne insel, sehr grün und selbst in den wintermonaten um die 20°.allerdings muss man über teneriffa fliegen.
    die insel ist sehr urwüchsig (garajonay nationalpark) - ideal zum wandern.
    war selbst schon da, und will da auf jeden fall wieder hin, wenn die kids größer sind.

• ich könnte noch la gomera empfehlen. wunderschöne insel, sehr grün und selbst in den wintermonaten um die 20°.allerdings muss man über teneriffa fliegen.
    die insel ist sehr urwüchsig (garajonay nationalpark) - ideal zum wandern.
    war selbst schon da, und will da auf jeden fall wieder hin, wenn die kids größer sind.

Schau ich mir auch mal an.;)

• Ich dachte an Urlaub...

Keine Ahnung, wie warm es da gerade ist - frag doch mal Maike, ob ihr Haus in Andratx frei ist. Wo Geld doch keine Rolle spielt...

• Cancun! (Wenn's warm und einfach nice und genial sein soll)
    Delhi! (Wenn's der ultimative Kulturschock sein soll)
    Sylt! (Wenn's was von beidem sein soll und du ein Kind der 60er bist)

• Malta (oder Portugal irgendwo rund um Lissabon)

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!