Kurzzeitkennzeichen

• 1966er Baujahr, Oldär!

Ich bin sicher, wenn du meinen Facebook Account durchstöberst, findest du bestimmt Familienmitglieder oder zumindest gemeinsame Bekannte. :D

Hamburg rulez!

• ich will ja nicht stören...aber kann ich das online ding nutzen um den schein für das kennzeichen online zu bekommen?

• Also eigentlich steht das doch da, oder?

Bei uns können Sie eine Kurzzeitversicherung ganz einfach online bestellen. Die eVB-Nummer zur Anmeldung beim Straßenverkehrsamt wird Ihnen sofort per SMS auf Ihr Handy geschickt. Zusätzlich erhalten Sie die Deckungskarte als PDF per E-Mail zugeschickt. Der Versicherungsschutz ist für PKW, LKW, Anhänger, Motorrad (alle Fahrzeuge) gültig. Bitte geben Sie die Versicherungsnehmerdaten ein und klicken Sie auf "Weiter".

Preise
    Versicherungsdoppelkarte Kurzzeit-Versicherung: 49€

Nur, ob Du das Kennzeichen morgen bei Deiner Zulassungstelle abholen kannst - das kann Dir hier wohl keiner so recht beantworten, denke ich.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema...:D

• Leider zu spät gesehen, die Kurzzeitkennzeichen kannst du dir auch in einem anderen Landkreis holen. Die Zulassungsstell in Hittfeld ist zu empfehlen, super net und freundlich, aber da is jetzt auch schon zu.

• Zitat

wenn du meinen Facebook Account durchstöberst

schade..warst mir immer sympathisch..
    Aber Facebook..:headshk:

*schnüff*

möp...

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!