• heya,

ich bin auf der suche nach einem schönen alten rover mini =) preislich hatte ich mir was im bereich von 3000-4000€ vorgestellt.

am liebsten hätte ich einen blauen mini, aber auch grün und schwarz können gerne angeboten werden :D

da ich fast-student bin und das geld auch bei mir nicht auf bäumen wächst wäre es schön wenn so wenig wie möglich am auto zu machen wäre. d.h. so wenig wie möglich rost, fahrbereit usw...

ich komme aus dresden, aber würde für nen schönen mini natürlich auch quer durch dtl fahren um ihn abzuholen ;D

hoffe es kommen ein paar schöne angebote für mich :)

mfg erich

• Hi!

Habe gelesen Du suchst einen alten Mini!

Ich habe mehrer bei mir zu Hause stehen und trenne mich derzeit von Vielen meiner lieb gewonnen Minis!

Darunter auch ein Mini Mayfair aus dem Jahre 87 mit deutschen Papieren und schadstoffarmen Motor- also für Deutschland perfekt!

Bei Interesse an diesem oder einem meiner anderen Minis einfach schreiben!

world-of-mini@gmx.at

LG

miniworld

• klingelingeling........

ich seh die Alpen glühen......ist das nicht der...der....Dingsda...hmmm wie heist der nochmals.....ähm hies der noch vor kurzem...der da...der mit den vielen Mini,s Mann
    der nicht so richtig mit den Mini,s aufhören kann.....jaa m it dem dicken Pulli an.

+

+

+

+

+

+

oder etwa doch nicht ?!

• Dieter, Du meinst nicht zufällig den Kalif anstelle des Kalifen???

@.at würde schonmal passen :rolleyes:

Nachtigall ick hör Dir glühen..ähhh tapsen :D

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hat sich erledigt...hab schon etwas länger einen ^^...sry fürs späte antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!