• Baujahr: 1994

Modell / Sondermodell: British Open

Laufleistung km: zZ. 118.660

TÜV / AU: 07/11

Motor / PS: 53 PS

Farbe: British Racin Green

Beschreibung: Hallo zusammen. Der Rover Mini Bj. 1994 hat zur Zeit 118.660 Km gelaufen. Dank einer Neuen Batterie springt er jeden Morgen an. Ich selber habe ihn nur ca. 4.000 Km gefahren. In dieser Zeit habe ich 3 Ölwechsel gemacht. Er hat neue Zündkerzen, einen neuen Verteilerfinger und eine neue Verteilerkappe bekommen. Vor ca. 500 Km habe ich das Getriebe ausgebaut und die Lager erneuert. Dabei habe ich auch das Zwischenrad und das Differential erneuert. Der Motor wurde dabei auch neu abgedichtet (Rechnung liegt vor). Beide Scheibendichtungen sind neu. Das Flexrohr am Auspuff ist ebenfalls neu gekommen sowie die Ansaug/Krümmerdichtung. Ich habe 4 neue Hifonics Lautsprecher mit neuem Radio eingebaut. Für das Schiebedach habe ich einen Wasserabfluss gebaut. Die Winterreifen auf Stahlfelge haben ca. 1.000 Km gelaufen. Die Sommerreifen sind auf 12" Leichtmetallfelgen. Ich muss das Auto leider abgeben, weil ich für mein Studium längere Wege vor mir habe.

Mängel / Rost:

Standort PLZ: 41068, Mönchengladbach

Preisvorstellung: 3750€

Kontaktinfos: PN oder Nils.Bohnen@web.de ( da ich Tagsüber arbeiten bin und nicht Telefonisch zu erreichen bin.)

Bilder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btlkqgyhpmb3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!