Versandschäden

• Ja ja, diese leidlichen Schäden beim Versand.:headshk:

Uploaded with ImageShack.us

Oben abgebildet:
    Das Bild vom schönen Hupenknopf, so hier im Forum angeboten. Vor seinem traurigen Weg auf die Reise.

Bild 2 und 3:
    War ordentlich im DIN A5 Umschlag und doppelter Noppenfolie verpackt und auf die Reise geschickt worden.

Bild 4:
    Wie muss es dem armen Knopf auf der Reise ergangen sein.:scream::rolleyes:

Also:
    Nicht nur bei Käufen aus der Bucht lohnt sich ein versicherter Versand.:D

• ich versende so zeug meistens im karton.....da machts auch nix wenn mal druck draufkommt, wenn etwa irgendwas draufgestellt wird etc...

wenn ich mir überlege, wie dick der limora-katalog eingepackt war :D

louis, polo etc schicken ihre eingepackt in eine dünne plastikfolie....

• nicht jeder postbote geht so sorgfälltig mit seinen paketen um, wie er hier:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :headshk:

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• phokos, jetzt sieh das doch mal objektiv, wer einen Hupenknopf un einen Umschlag packt, ist selber schuld....
    Kannst du dich noch dran erinnern, wie meine Teile bei dir ankamen? Für meinen Bastelkram habe ich extra Kartons gekauft damit auch alles heile ankommt...

Gruß...Mini-Guido ;)

• nicht jeder postbote geht so sorgfälltig mit seinen paketen um, wie er hier:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :headshk:

und? das sollte jedem bekannt sein. übrigens müssen pakete so gepackt sein das der inhalt einen sturz von mindestens tischhöhe übersteht

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!