Gutmann Kat KIT 1000er NEU

• Nu soll er doch weg. Neuer, ungebrauchtes, original verpacktes, komplettes Gutmann Nachrüstkat Kit für 1000er mini. passt in fahrzeuge mit und ohne bremskraftverstärker. ist komplett mit einbauanleitung und datenblatt zur abnahme. mit dem kat wird die emissionsklasse Euro 1 erreicht, damit bekommt man dann eine grüne plakette und spart ca 100e steuern im jahr.

499e inkl porto innerhalb deutschland,
    bei interesse einfach ne pm schreiben.

• nich zuuuufällig der aus ebay..Du erinnerst Dich?

Du Altruist ;)

hmhmhmhmhmm.....

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ja ich erinnere mich, leider muss ich ihn nun doch verkaufen, hätte ihn auch lieber verbaut...

außerdem hatte ich damals schon das altruistisch darauf bezogen, dass ich den link gepostet habe, damit auch andere sich so einen kat besorgen können.
    gekauft habe ich meinen ganz bestimmt nicht mit der absicht ihn wieder zu verkaufen. momentan bleibt mir leider nichts anderes übrig als das zu tun. ob man das jetzt glaubt oder nicht, bleibt jeden überlassen.

der altruist :)

• Zitat

momentan bleibt mir leider nichts anderes übrig als das zu tun. ob man das jetzt glaubt oder nicht, bleibt jeden überlassen.

Es geht nicht um´s warum...

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• wer brauch schon nen kat,nimmt nur leistung!.................hätte ihn gerne, nur leider hab ich im moment nicht die passenden printen!

• Gibt es dazu nen Kaufbeleg ?? Du hast beim Händler Garantie, ich denke 2 Jahre auf die Elektr. Teile ( vorallem unverbaut ) könnte ja mal was dran sein
    wenn ich den Kat verbaut habe, und dann finde ich das Risiko, bei 180€ Ersparniss zu groß.

Gruß Frank

• hatte den kat bei ebay neu von einem händler gekauft. ich habe noch die zahlungsbestätigung von paypal mit datum 21.06.2010. ansonsten kann ich auch nochmal schauen ob ich noch einen lieferschein oder ähnliches haben.

grüße

• Ist der kat denn nun noch zu haben???:confused:

Oder wie ging/geht das hier nun weiter?

Grüßle Thomas

• Gute Entscheidung;)
    Ob Garantie oder nicht, der KAT in seiner funktion ist eh fraglich. Oder warum gibt es den Umbausatz nicht mehr neu zu kaufen? Gutmann hat ihn eingestellt.
    Meiner ist Eingetragen, mehr nicht. Richtig funktioniert hat er nie.
    Hauptsache die Steuer ist runter. 120€ Anschaffung sind längst raus.
    War halt nen Flop von Gutmann, mir ist's egal. Schönes WE, gruss Peter

• gutmann hat die wieder im programm. die steuer ist gar nicht das was mich so sehr interessiert hatte, eher die grüne plakette!

• zum einen gibts/gabs die wieder neu, zum anderen funktionieren die richtig eingestellt und gewartet auch richtig. und es war auch kein flop von Gutmann, die haben nur im auftrag entwickelt und gebaut, sondern von Rover, denn die haben das mal angefangen in dem glauben das es viel mehr leute geben würde die nachrüsten. aber selbst für sehr wenig geld sind wohl mehr entsorgt worden als verkauft

If you can't stand a joke, don't drive one

• ...habe es immernoch nicht geschafft den Kat zu verbauen.

Falls also interesse bei jemanden Interesse besteht bitte melden. preis ist VhB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!