Bremsklötzer,LuFi,3er-Instrument

  • Moin,


    Aus persönlichem Anlass gibts paar Teile, zu vergeben - bin an raschem Versand interessiert.


    Mintex Bremsklötze Motorsport für 12" - NEU! - 50€ (VHB)


    Luftfilter+Kasten komplett mit Warmluftführung für 1000der Vergaser HS4 - gebraucht - 20€ (VHB)


    3er Instrument - funktionstüchtig,gebraucht, gestrichen, Geschmackssache - 25€ (VHB)


    -Bremsklötzer brauchen denke ma kein Bild, sollte klar sein und ich garantiere auf meinen Hintern, dass sie unbenutzt sind!
    -LuFi Bild auf Wunsch, hab ich grad nich da, müsst ich zur Garage - is aber unspektakulär.
    -3er Instrument ist schwarz mit beige lackierten Ringen:


    http://nbny.s2.uped.de/snb15680.jpg.html[/IMG]


    ALLES INCLUSIVE VERSAND!




    Gruß Ecke

  • Ach ja, zum Instrument:
    Die Plastescheibe ist zwischen Tacho und Sprit/Wasseranzeige gebrochen, wird aber vom Holz, oder was auch imemr als Blende vor kommt vollständig überdeckt - habe es schon in desem Zustand ausgebaut.
    Nur, dass nacha nich Beschwerden aufkommen.

  • Das 3r-Instrument hat eine Reservierung erhalten und ist erstma vorgemerkt.


    [Info] Bitte keine privaten Nachrichten mehr an den Nick "BonusStadt.Ecke" schicken, dieser wird demnächst aufgrund technischer Schwirigkeiten entfernt. Als dauerhaften Ersatz, tritt der Nick auf, unter dem ich hier schreibe (Ecke`).
    Die momentan laufenden Anfragen werden auch noch unter BonusStadt.Ecke bearbeitet. Ich wills nur demnächst/baldigst endlich ma durchbringen, nur noch einen Nick zu bewirten.


    Gruß Ecke`

  • Bremsklötzer - 45;-
    3-er-Instrument - 20;-
    (Für das 3-er-Instrument hätt ich noch ne wasserstrahlgeschnittene JuraMamor-Platte, als Blende.) :D

  • Ja, der ist noch zu haben - inklisive aller Teile, die noch so drumrum gehören. (Schrauben, Warmluftröhrchen, dem Snibbelstück zum Vergaser)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!