Moin an alle Kleinfahrer ....
ich heisse Dirk und komme aus Handewitt/Jarplund (bei Flensburg). Bin mnun bald 40 Jahre alt und habe eindeutig zu viel Spieltrieb, den ich in diesem Fall glücklicherweise mit meiner Frau teile ... ("kriegen wir denn da euch nen dicken Auspuff dran ?")
Im richtigen Leben bin ich Elektromeister und seit etwas über 11 Jahren selbständig, so begab es sich dann auch, daß ich das Gefühl bekam ich müsse meine Frau und mich mal mit etwas besonderem belohnen.
Und dann stnad er da , lieblos bei einem Autohändler auf dem Nebenhof abgestellt , nicht fahrfähig und mit defekter Wegfahrsperre .... hier und da eine wenig oder eine wenig mehr Rost , ab insgesamt gut in Schuß. Seit einiger Zeit abgemeldet und vom Händler aufgrund einer Klage des Kunden zurückgenommen.
Kurz und gut , männlich gehandelt und für einen brauchbaren Preis mit genommen, Modell British Day ,Faltdach, Lederausstattung (scheinbar vom Sattler, aber inkl. allem) Wurzelholz von vorne bis hinten , grün metallic , Alufelgen + einen Satz neue Stahlfelgen, alles sehr schön. EZ 07/96,1,3i
Nun steht er bei mir und morgen kommt der Lackierer, der sich die Karosse mal ansehen soll. Da es scheinbar noch keine Durchrostungen gibt wird das Auto nun in seine Baugruppen zerlegt und gründlich auf die Saison vorbereitet. Also Motor raus, Sitze raus , Interieur raus, unten rum alles ausseinander und wieder zusammenbauen etc. etc. damit er hinterher läuft und Spaß macht.
Die weiteren technischen Daten kennt Ihr sicher alle besser als ich ... bin dankbar für jeden Tip , worauf man achten soll.
LG, Dirk