Ach wat, sind die Zähne ersma raus, hat die Zunge freies Spiel
*duckunwech*
" Zähne wie Sterne, Nachts kommen sie raus "
Ach wat, sind die Zähne ersma raus, hat die Zunge freies Spiel
*duckunwech*
" Zähne wie Sterne, Nachts kommen sie raus "
Na, sooo schlimm isses bei mir ja noch nicht. Aber die Zeit ist unerbittlich und unermüdlich in ihrem Fortschreiten.....
Na, sooo schlimm isses bei mir ja noch nicht. Aber die Zeit ist unerbittlich und unermüdlich in ihrem Fortschreiten.....
jaja, ich kenn das...wenn die Schwerkraft an den Pobacken zieht...
Dennoch: Imme rlusdisch und vergnügt, bis der Arsxx im Sarge liegt
MÖP!
Immer lusdisch und vergnügt, bis der Arsxx im Sarge liegt
MÖP!
Und das letzte Auto ist fast immer ein Kombi!:D
Warum, krieschte auch neue Schääneeee?;)
" und hängt der ***** in Falten, wir bleiben doch die ALTEN!":D
jaja, ich kenn das...wenn die Schwerkraft an den Pobacken zieht...
Dennoch: Imme rlusdisch und vergnügt, bis der Arsxx im Sarge liegt
MÖP!
Wie ging der Witz ?
Mann kommt hungrig nach Hause
Frau macht nackt die Tür auf und sagt " Schatz gekocht habe ich nichts aber ich trag für dich das Kleid der liebe "
Mann sagt " hättest du es nicht wenigstens bügeln können "
Der Unterschied zwischen einem Junggesellen und einem Ehemann:
Der Junggeselle kommt nach Hause und guckt in den Kühlschrank. Da ist nichts anständiges drin, also geht er ins Bett.
Der Ehemann kommt nach Hause und guckt ins Bett. Da ist nichts anständiges drin, also geht er zum Kühlschrank.
Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen
ich hatte einen 3er ...
Im ersten Moment dachte ich an einen BMW...
Was ist den Hier Los ??? so was hab ich hier auch noch nicht gelesen
Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen
ich schmeiss mich weg ....... :D:D:D:D:D
die Tussi naja mir wird da eher übel......aber wer es nötig hat
Die ist bestimmt richtig versaut, da kann man schon über nen Makel drüber hinwegschauen.
Im ersten Moment dachte ich an einen BMW...
die macht auch bestimmt mehr 3er am tag als BMW und schluckt mehr als ein 7er...
die macht auch bestimmt mehr 3er am tag als BMW und schluckt mehr als ein 7er...
:thumpsup::thumpsup:
Sehr gelungen, Thomas:D.
Gruß
Rüdiger
und der Gatte von der Dame macht den Schmiermaxen.....an den Schmier-Nippeln:D
hahaha........köstlich......fall gleich von Stuhl
Als wir bei ihr angekommen sind um einen oldtimer abzuholen sagte sie eiskalt (ohne 3er keine Feier) wir haben uns nichts dabei gedacht aber alls sie später damit anfing (zitat und wie groß ist dein kolben) oder (wie wird wohl eure einspritzpumpe funktionieren) da standen wir da und haben uns gedacht wo sind wir den hier Angekommen
Als wir bei ihr angekommen sind um einen oldtimer abzuholen sagte sie eiskalt (ohne 3er keine Feier) wir haben uns nichts dabei gedacht aber alls sie später damit anfing (zitat und wie groß ist dein kolben) oder (wie wird wohl eure einspritzpumpe funktionieren) da standen wir da und haben uns gedacht wo sind wir den hier Angekommen
Na das sind ja genau die Themen, die man anspricht,
wenn man ein altes Auto holen will bzw verkaufen möchte...
ich seh schon die Alpen, ähh, ich meine die
kolben
glühen
so ein schwachsinn.:D und ich meine nicht das video
:thumpsup:
ich seh schon die Alpen, ähh, ich meine die
kolben
glühen
so ein schwachsinn.:D und ich meine nicht das video
:thumpsup:
Am Besten ist der Sozialpädagoge am Schluss...:D:D:D
Schäde ich kann momentan nicht da hin fahren da meine kolben momentan nicht funktioniert :D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!