Nur ein tipp von mir jeder der sich richtig anstrengt erhalt extra Prozente auf alle oldtimer wir haben richtig gas gegeben und nochmal 20 prozent extra bekommen
Wie sagt man ohne fleiß kein preis :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Da isse widda^^
-
-
Leute was geht denn hier ab???:D
Naja Geschmackssache eben, des einen Leid, des anderen Freud....
Wenn die in den Ofen blickt, gehts Feuer aus, aber wem sie gefällt, der soll seine Drehzahlen ausleben.
Aber Vorsicht, nicht dass sich einer nen Kolbenfresser einfängt.:p*flitzundwech*
-
also habt ihrs so richtig knallen lassen:eastgrin:
-
mhhh.... das scheit da wirklich so abzugehen
#### geklaut im Franzosen Forum#####
Zu dem Thema hab ich was gefunden, Au Weia!Zitat:
Von: Marina wolter
Datum: 10/27/05 23:36:04
An: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Re: Fragen zu Artikel Nr. 4585648051 - Schrauberwochenende in der wunderschönen Auvergne!Nebenbei sind wir begeisterte Swinger!
Wir vermieten gelegentlich das Ferienhaus auch an Swinger!
Aber Hauptsaechlich eben an Oldiefreaks,die auch schonmal bei Sympathie an mir "schrauben"duerfen!
Also..steigern..ueberweisen...runterkommen!
Vielleicht bis bald
Marina
Der gesamte thread mit dem veröffentlicheten Mail gibt es hier:
http://www.golfcabrio.de/forum/archi...hp/t-6342.html Link is Tot...
#####Oh mein Gott kann es einem wirklich so schlecht gehen ????? .......
-
Wer von euch würde mit ihr den nicht für ein mk1 in die Kiste steigen
Sex mit so ner alten ist wie Mofa fahren
Jeder würd es gern tun aber keiner will von seinen Kumpels dabei erwischt werden
-
Sex mit so ner alten ist wie Mofa fahren
Jeder würd es gern tun aber keiner will von seinen Kumpels dabei erwischt werden
Moin Lars!
Für nen Mark I? Da geb ich mich lieber mit nem Mark II S ab, der mir gehört und hab dafür noch einen unbeschadeten Kolben.:p
-
Ich....würdest du etwa:D;) -
Wir fahren am 29.04.2011 hin wir sind momentan 17 Personen wir haben noch reichlich platz im Bus Es Wird eine Große swingerparty Mottoparty (Mini Kolben generalüberholen) stattfinden ich Hoffe das bis dahin die beiden minis noch da sind :thumpsup::thumpsup:
-
Ich stelle hier einfach mal eine Vermutung in den Raum.
Könnte es vielleicht sein, dass das hier keine Diskussion ist,
sondern eine Marketingstrategie und Mini 1960 eventuell die
besagte blonde Frau sein könnte oder der/ein Freund?Das Ganze wirkt für mich einfach zu surreal um echt zu sein.
Registriert seit 01.2011
Keine Ortangabe
9 Beiträge, davon die meisten hierDie Wägen befinden sich in Mittelfrankreich. Seid ihr schon mal eben
schnell nach Frankreich gefahren um Teile zu holen wie Mini 1960?Findet ihr das nicht irgendwie ein kleinwenig komisch Männer?
lg Doris
-
Da wird wohl die nächste IMM 2012 auf der oldtimer farm stattfinden
-
Sex mit so ner alten ist wie Mofa fahrenJeder würd es gern tun aber keiner will von seinen Kumpels dabei erwischt werden
Auf alten Pferden lernt man reiten!
-
Auf alten Fahrrädern lernt man fahrrad fahren :thumpsup:
So was hab ich hier noch nicht erlebt :D:D:D:D
-
Zitat
Handwerklich begabten jungen Mann für einen kostenlosen 14 tägigen Arbeitsurlaub bei freier Kost und Logis!!
Hat denn keiner Lust von euch? xD
-
Was für ein Gesichtselfmeter....
... nu ja, Du hast damals dass große Los gezogen, der Neid aller anderen sei Dir gewiss ... :D:thumpsup:
-
Da isse wiedaaaaa
http://cgi.ebay.de/190568414172?r…1#ht_4174wt_907 -
Da isse wiedaaaaa
http://cgi.ebay.de/190568414172?r…1#ht_4174wt_907Hab da mal mit 800 Euro mitgeboten, aber irgendwer bot mehr, hat aber den Mindastpreis nicht erreicht.
Leo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!