Reihenschaltung? Totaller Wahnsinn?
-
-
wenn ich die zeichnung richtig versteh ist das parallel geschaltet und funktioniert somit
-
Ist so nicht in Reihe geschaltet sondern Parallel. Da aber in der Masseleitung der Öltemp.-Anzeige ein Sensor sitzen muss, kann die Anzeige nur auf Vollausschlag anzeigen....
-
Da aber in der Masseleitung der Öltemp.-Anzeige ein Sensor sitzen muss, kann die Anzeige nur auf Vollausschlag anzeigen....
Das ist nur bei einfachen Instrumenten ( Smith ) so , bei VDO gibts für den Geber immer einen eigenen Anschluß .
-
Das ist keine Reihenschaltung? Hmm... krass. Aber die Instrumente sind doch hintereinander in Serie geschaltet.
Das mit der Masser weiss ich. Das VDO Ölinstrument hat einen extra Geberanschluß, wie schon erwähnt.
-
Reihenschaltung wäre es wenn du von einem Masseanschluss auf den nächsten Plusanschluss vom nächsten Instrument gehst und dann auf Masse.
So ist es ne normale Parallelschaltung
-
Nööö Reihe sieht so aus
Pluspol ------O------O------ Minuspol
-
Reihenschaltung wäre es wenn du von einem Masseanschluss auf den nächsten Plusanschluss vom nächsten Instrument gehst und dann auf Masse.
So ist es ne normale Parallelschaltung
Ah... jetzt verstehe ich. Dann ist ja alles klar.
Cool, dann kann ich meine Verkabelung ja so lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!