Hallo zusammen,
hätte mal jemand ein Bild parat, wo genau im Beifahrerfußraum die FG-Nummer bei den früheren Typen gesessen hat?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
hätte mal jemand ein Bild parat, wo genau im Beifahrerfußraum die FG-Nummer bei den früheren Typen gesessen hat?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Michael
....haaaab ich dooooch....!!
gehe gleich das bildchen machen und schick es dir;)
hatte eine turbulente woche und wenig zeit
...hatte eine turbulente woche und wenig zeit
Du auch?
Diese "fliegenden Busse" haben micht diese Woche auch fast in den Wahnsinn getrieben...:D
Die zicken manchmal mehr, wie ein vernachlässigter Mini
Gruß nach FRA, Diddi
Stellt das Bild doch bitte hier ein.
Interessiert mich und vielleicht andere auch.
Gruß
Tibor
Bei mir ist sie hier mit Schlagzahlen angebracht
(roter Kreis)
Gruß Herbert
ich hab das Bild von eben mal "geklaut" (ich hoffe das ist iO mpi 1998) und markiert wo bei meinem Cabrio die Fahrgfestellnummer eingeschlagen ist.
Ups, bei mir ist es in Lüdder seinem Dreieck von rotem Pfeil in Richtung Radkasten vor der ersten Sicke.
Mathias
Sehr interessant - bei Madblack ist sie weiter rechts zur Quertraverse hin
Scheint wohl von der Tagesform des Fahrgestellnummerneinschlagers abhängig zu sein oder gibt's da andere Hintergründe (Baujahrbedingt?)?
Viele Grüße und vielen Dank
Michael
...das ist baujahrbedingt...in den allermeisten fällen:D
- end 60er und frühe 70er in der wanne wie bei "lüdders" cabrio
- rest 70er auf der "hohen sicke" (auf dem bild von mpi1998 unterhalb des pfeils, links von der sitzaufnahme)
- anfang 80er bei wenigen im kofferraumausschnitt
- ab 84? im motorhaubenausschnitt
...und wer will das vom TÜV jetzt wissen??:D
Bei mir ist sie hier mit Schlagzahlen angebracht
(roter Kreis)Gruß Herbert
Und an dieser Stelle nachträglich eingeschlagen, weil die Bodenbleche zumindest vorne nicht mehr die originalen sind
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!