such ganz dringend zeit um an meinem projekt weiter machen zu können.
wenn ihr welche übrig habt,oder wißt wo ich sie herbekomme meldet euch.
gruß giovanni
dringend gesucht
-
-
Tut mir Leid aber Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht also auch keine Zeit. Geld ist im Übrigen unmodern. Ich kenne viele, die haben schon keins mehr.:D
-
-
sorry, bin selbst auf der Suche danach
das Probl. ist ja,.....die die du nicht nutzen konntest ist für IMMER weg
die die du in Zukunft nicht hast könntest du noch (rein theoretisch) haben, hast sie aber nicht weil du die ja schon anderweitig verbrauchen willst/sollst/ darfst.und keiner gibt dir was von seiner (beschränkt zur Verfügung stehenden) Zeit ab.....weil wenn weg,...dann weg und für einen selbst zu wenig uebrig.
Zeitweise ganz schön kompliziert mit der Zeit......und immer dran denken:
"wir sind nur Gast auf dieser Welt"so nun hab ich genug Zeit hier vergeudet.....bin wieder weg...
-
Geb dir morgen zwischen 12 und 12.30 h 5 Minuten von meiner Mittagspause ab ist das okay?:thumpsup:
-
Bin für die Eröffnung einer zweiten Zeitzone;)
denn mir fehlt chronisch täglich Zeit...
Oder wir müssen ganz auf Schlaf verzichten,
wobei das bei mir nicht gut sein wird. -
Einstein hat gezeigt, das in bewegten Systemen die Zeit langsamer verläuft.
Daher kannst du extra Zeit gewinnen, wenn du ab jetzt alles laufend erledigst, wo du bislang gegangen bist.
-
Daher kannst du extra Zeit gewinnen, wenn du ab jetzt alles laufend erledigst, wo du bislang gegangen bist.
und das bitte in bewegten Systemen und du bist dann noch schneller:D
Relativitätstheorie
Mathias
-
Oh oh.......
Leute !
Der Liebe Gott hat die Zeit gemacht,;)...... von Eile hat er nichts gesagt !
Grüße !
Leo.
-
Also ich hab rein theoretisch genug Zeit.
Rechnung:
Der Tag hat 24 Stunden, 8 Stunden Schlaf, 0,5 Stunden Mittagspause, 0,25 Stunden Vesperpause.
Lass das Schlafen und die Pausen weg.
Wenn ich dann alles zusammenzähle komm ich auf 32,75 Stunden pro Tag. Reicht doch oder??
Oder hab ich da nen Denkfehler in meiner Rechnung :D???
-
einfach 'ne Stunde eher anfangen -dann hast du 25 Stunden:D
Tschö MK Fünnef -
Stimmt dann komm ich sogar auf 33,75h
-
Bin für die Eröffnung einer zweiten Zeitzone;)
denn mir fehlt chronisch täglich Zeit...
Oder wir müssen ganz auf Schlaf verzichten,
wobei das bei mir nicht gut sein wird.Gefunden!!
-
Also ich hab rein theoretisch genug Zeit.
Rechnung:
Der Tag hat 24 Stunden, 8 Stunden Schlaf, 0,5 Stunden Mittagspause, 0,25 Stunden Vesperpause.
Lass das Schlafen und die Pausen weg.
Wenn ich dann alles zusammenzähle komm ich auf 32,75 Stunden pro Tag. Reicht doch oder??
Oder hab ich da nen Denkfehler in meiner Rechnung :D???
Ähm du rechnest ja schon in Industrieminuten... gäb mir zu denken
-
Hmm, ist eigentlich ganz einfach...
Ein Kollege sagt immer: es gibt viel zu tun - laß uns darüber reden.
Jo, hilft halt nicht.
Daher altes Kalendersprichwort (ist was klassisches, olle Griechen oder so),
stand in den 80igern auf einem meiner Kalender:"Der Taten Ruf ist ´s der zum Himmel dringt"... oder wie mein Vater sagte: es gibt nichts Gutes - außer man tut es.
Ganz modern: just do it.
Wie weit ist übrigens deine Werkstatt vom PC entfernt? Ich habe heute so zwei Stunden vor der Kiste vertrödelt... unten im Keller ist ein (Vespa) Motor zum fertig machen.
Werde morgen mal einen Beitrag starten: Mist - wie kriege ich den Motor dieses Wochenende fertig...
Mal sehen... muss dann aber auf die Antworten im Web warten, bis ich weiterkomme.
Gruß René
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!