Auspuffhersteller gesucht

• Hallo zusammen.

Kann mir jemand Auspuffhersteller nennen, die verschiedene Rohrbögen und Rohre in Edelstahl im Angebot haben.

Hab bis jetzt nur FOX gefunden.

Kennt jemand einen im Bodenseegebiert wo man kurzfristig Rohre und Bögen herbekommt.

Bei meinen Eisenhändler gibts nur Rohre und Bögen mit 2mm Wandung und dicker.

Gruß Daniel :cool:

• Hallo zusammen.

Kann mir jemand Auspuffhersteller nennen, die verschiedene Rohrbögen und Rohre in Edelstahl im Angebot haben.

Kennt jemand einen im Bodenseegebiert wo man kurzfristig Rohre und Bögen herbekommt.

BASTUCK............................:D

Bis später...
    Faxe

• Hallo zusammen.

Nicht am Bodensee aber hat Bögen ;)

Schweizer Racing :)

• wie dick ist denn eigentlich die Materialstärke bei "echtem Auspuffrohr" ? wird ja bei nem 63,5er Rohr zum Beispiel nicht 1,5 oder 2mm sein oder? Also rein Gewichtsmäßig kann ich mir nicht wirklich vorstellen das da so Edelstahlgeländerrohre unters Auto sollen :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!