Hi zusammen,
suche eine Nebelschlußleuchte für den SPI ...
Hat einer eine übrig?
Viele Grüße,
Ingo
Hi zusammen,
suche eine Nebelschlußleuchte für den SPI ...
Hat einer eine übrig?
Viele Grüße,
Ingo
Ich müsste noch zwei haben...
Aber willst du dir wirklich dein Heck so verschandeln? Einfach ne rote Glühbirne in den linken RFS und als NSL anschliessen...;)
Ansonsten kann ich gerne mal schauen wo meine sind....
Hab ich da was in Erinnerung dass man dann noch Rücklicht und Blinker vertauschen muß, wegen irgend eines Abstands 12 cm ??
Gruß !
Leo.
Hab auch noch 2 Nebelschlussleuchten liegen.
Habe meine seit ein paar jahre komplet entfernt, hat beim TÜV und den " Grünen" noch nier gestört.
Wenn ichs richtig in erinnerung habe ab 1 Januar 1991 Vorschrift.
Grüße!
Leo.
Wenn ichs richtig in erinnerung habe ab 1 Januar 1991 Vorschrift.
Grüße!
Leo.
Hast ja fast recht, ist seit ´91 Pflicht. Zwischen Rücklicht und NSL müssen 100mm liegen...
Mich hat aber auch weder beim TÜV noch die Grünen, äh teilweise auch schon blau, noch nicht gestört....
Hi,
seit 91 Pflicht - richtig - aber laut ABE 8224/3 die für meinen VergaserCooper BJ 91 eingetragen ist , NSL wahlweise !
siehe auch hier:
https://www.mini-forum.de/teilegutachten…rung-52650.html
Falls der sPI eine andere ABE hat muß die NSL dran wenn es denn 100% TÜV Konform sein muß.
Hi zusammen,
weglassen war soweit keine Option für mich und nach allem, was ich soweit gelesen habe, ist die NSL schlicht Pflicht.
Ob hässlich oder nicht ist ja eine andere Debatte
Zur Sache - habe die NSL zwar noch nicht, aber das Thema dürfte durch sein - danke für Eure Angebote
Viele Grüße,
Ingo
Schon angekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!