• Servus,
    nachdem ich schon ein paar Fragen und gesuche hier Forum gestellt habe, dachte ich mir ich stell mich mal offiziel vor.

Mein Name ist Christian, 23 Jahre jung und komme aus dem Schwabenländle Baden-Württemberg Kreis Rottweil (ca. 100km südlich von Stuttgart).
    Ich besitze seit fast 2 Jahren einen 94. Rover Mini 1.3 SPi.
    Bin Hobbyschrauber und Minifiziert, seit ich Auto fahre schraube ich schon an Autos und derzeit bekommt mein Mini ne kleine Generalüberholung von mir. Diesmal tüddel ich nich nur einfach rum sondern hau richtig rein und hab den Wagen komplett zerlegt.
    Der Motor wird komplett überholt und alles andere wird von mir persönlich gerichtet.

Die kleinen Kontakte die ich hier schon geknüpft habe überzeugten mich hier an der richtigen stelle zu sein wenns um Detailfragen geht.
    Vielen Dank im Vorraus xD

Mfg Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

• Hey Icke,
    ja, der Süden ist gut " abgedeckt" an Minifizierten und hilfsbereiten Menschen!

Sei herzlich Willkommen und hab viel Spaß ( weiterhin ) mit dem Mini.

Gruss Hikke

:shaka:

• Auch von mir herzlich willkommen.

Wenn du Anschluss suchst dann meld dich mal.

Siehe Signatur. Mini-Team-Bodensee.

Gruß Daniel :cool:

• Wie schon gesagt. Herzlich willkommen und wenn Interesse an einem kleinen Meeting besteht, dann einfach kurz bei mir per Mail melden. Unsere HP ist im Moment "down" :rolleyes:

Gruß

MarCus

• Dankeschön und klar hab ich interesse xD Wenn mein kleiner fertig is komm ich gerne mal vorbei wenn was unternommen wird.
    MfG Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!