Ansaugfilter Van-Tank

• Hi,

wie bekommt man denn den Ansaugfilter im Van/Kombitank heraus? Ich möchte den Tank von innen beschichten, dazu muß der natürlich raus. Gibt's da einen Trick? Oder einfach mit gelenkigen Fingern durch die Öffnung des Tankgebers operieren?

Grüße,
    Andreas

P.S.: Gibt's den Filter eigentlich noch als Neuteil?

irgendwas ist ja immer...

• Hi,

wie bekommt man denn den Ansaugfilter im Van/Kombitank heraus? Ich möchte den Tank von innen beschichten, dazu muß der natürlich raus. Gibt's da einen Trick? Oder einfach mit gelenkigen Fingern durch die Öffnung des Tankgebers operieren?

Grüße,
    Andreas

P.S.: Gibt's den Filter eigentlich noch als Neuteil?

Neu? Wüsste ich nicht :headshk::confused:

Stoß das Ding einfach mit `nem Schraubendreher vom Saugrohr ab und fisch es aus dem Tank.

In die Saugleitung dann einfach einen separaten Filter einsetzen ;)

Gruß, Diddi

• Hi,

den hier meinte ich:

Grüße,
    Andreas

Sag mal, hab ich sooo noch nicht gesehen, der steckt eigendlich am Tankgeber und seinem Steigrohr/Ansaugrohr dran und wird quasi mit rausgenommen!!!!!!
    Oder verwechsel ich da was?

Gruss, Tom

........ ........ 

• Sag mal, hab ich sooo noch nicht gesehen, der steckt eigendlich am Tankgeber und seinem Steigrohr/Ansaugrohr dran und wird quasi mit rausgenommen!!!!!!
    Oder verwechsel ich da was?

Gruss, Tom

Der Van hat das Saugrohr separat, der Tankgeber hat kein Ansaugrohr. Man sieht die Verschraubung des Saugrohrs rechts unscharf im Bild.

HOT: los bekomme ich den bestimmt. Aber drauf bestimmt nie wieder. ;) Aber ein separater (den man auch sichtprüfen kann) ist auch eine gute Idee. :thumpsup:

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!