Hallo liebe Gemeinde
Werde über kurz oder lang meinen Mini verkaufen müssen. Nur hab ich leider nicht die wirkliche Übersicht, was ich für ihn noch so verlangen kann.
Es ist ein 91 Cooper und er hat jetzt etwas über 88tkm gelaufen. Ich habe ihn erst letzten Herbst fertig restauriert und leider nicht allzuviel Zeit mit ihm haben können, was ich wirklich sehr bereue! Nun ja. Hier mal nen paar Bilder vom Aufbau!
Er wurde wohl vorher schon 2mal lackiert und hatte richtig Spachtelmasse drauf obwohl keine einzige Delle im Blech vorhanden war. Drum Musste einfach alles runter, damit ich wirklich wusste woran ich denn nun war. Gab auch bissl Schweißarbeit, aber das bleibt einem beim Mini ja eh meist nicht erspart.
Den Motor hab ich komplett zerlegt gehabt. Hat gleich in dem Zuge komplett neue Dichtungen und ne neue Wasserpumpe bekommen. Läuft echt prima der Kleine und warum auch immer verbraucht er jetzt mit 7ltr/100km wesentlich weniger als zuvor. Da hab ich ihn kaum unter 9 bekommen.
Hier war er dann irgendwann beim Lackierer! Haben sich nochmal richtig Zeit für ihn genommen. Fand es witzige ne Karosse mit 4 Mann durch die Gegend zu tragen! *g* Diese Bilder sind irgendwann zwischendurch entstanden. Der ganze Innenraum etc pp wurde ja auch neu lackiert!
Danach ging es an den Zusammenbau.
Innenraum gedämmt!