BCT-Siegerehrung 2010

• Prima Party war das. Über 90 Gäste aus fünf Nationen konnte die BCT auf ihrer Jahresfeier begrüßen. 27 Pokale wurden vergeben und Ken Welch als BCT Champion bekam natürlich auch einen Siegerkranz. Überhaupt waren die Engländer wieder zahlreich vertreten und freuen sich auch auf die Saison 2011. Ein hervorragendes Buffet mit excellenten Dessert eröffnete den Abend, gefolgt von der Siegerehrung. Bester deutscher Teilnehmer war Heinz-Peter Rosenfeld auf Platz drei, vor ihm auf Platz zwei, die erfolgreichsten Frau der BCT, Gemma Morris (wir brauchen keine gesetzliche Quote), ebenfalls aus G.B.. Jürgen Kohlhaas, der mit Abstand die Wertung Gruppe 1 gewann bekam natürlich auch seinen "riesen Pott", zudem war er stilecht mit einem 42PS Automatik Mini angereist. (an dem er prombt kurz vorher auch noch eine Lima wechseln mußte.)
    Eine riesige Tombola, aus Spenden organisiert, rundete den Abend ab und wir freuen uns auf den Sasionauftakt in Hockenheim im April. Etliche Nennungen wurden eingereicht, zusätzlich mutiviert durch die Senkung des Nenngeldes auf 100,- Euro.

Ich danke allen die mitgeholfen haben diese schöne Feier zu organisieren und insbesondere den zahlreichen Gästen für ihr erscheinen.

Bis später...
    Faxe

• Ja da kann man sich nur anschließen, es war super nett und eine echt coole Lokation.......

Mhhhhhhhhh und ich würde sagen ich freu mich auf meine erste Rennsaison mit den ganzen netten Menschen...... Und hoffe das ihr mich nach meinem ersten Lauf immer noch lieb habt....;-)

Liebe Grüße
    Katja

• Ja, coole Feier. Super Buffet, lustige Tombola, und tolle Leute.
    Ein dickes Dankeschön an die BCT/ABN Macherinnen und Macher, natürlich auch für die 2010er Saison .
    Und nun, volle Kanne in die Saison 2011.
    Gruss HP

• Das ging völlig an mir vorbei :(

Ich hoffe bzw. ich bin mir sicher es war eine Prima Veranstaltung !

Freue mich schon drauf Euch diese Saison ein paar mal fahren zu sehen !!!

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!