Hallo aus Hannover

• Hallo Mini-Freunde,

ich heiße Alex, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Zur Zeit studiere ich noch Maschinenbau, aber das werde ich im Sommer abschließen. Vor dem Studium habe ich mal Industriemechaniker gelernt und eigentlich schraube ich schon fast mein ganzes Leben an allem rum, was einen Motor hat.
    Ich besitze noch keinen Mini, aber das Auto hat mich schon immer interessiert. Jetzt hat mich das große Interesse gepackt und ich will mich mehr über den Mini informieren. Und was bietet sich da mehr an, als ein Forum mit lauter Mini-Fachleuten. ;)

Ein weiteres großes Hobby ist noch das Motorrad fahren und umbauen. Im Moment fahre ich eine Suzuki SV 650, die ich wohl auch noch eine ganze Weile behalten werde.

Das wars erstmal von mir. Wenn ich noch irgendwas vergessen habe, dann tut euch keinen Zwang an und fragt einfach. :)

• Hey Andreas,
    danke für den Tip und das Angebot. Ich werde auf jeden Fall drauf zurückkommen. Zur Zeit muss ich jedoch erstmal zusehen die finaziellen Mittel für einen Kauf zusammen zu bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!