• Happy Birthday, alter Bastler!:D

Betonung auf alt, oder auf Bastler?:confused::D:D

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Ralf.
    Die gute Flasche Wein hast ja bestimmt schon entkorkt, um ihn atmen zu lassen:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

• Auch von mir möpige Glückwünsche zum Geburtstag, Ralf :)

Möööööööp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ...böörsdääi thu ju!!!!

lass den wein atmen....nicht den wein einatmen:D

einen schönen tag und für die zukunft viel erfolg/glück/gesundheit/....und weitere tolle ideen:D

wünscht

andy

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Hallo Ralf...

Auch von uns aus OWL alles Gute zum Geburtstag...
    Lass heute mal alles liegen und geniesse den Tag... Bleib wie du bist...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Lass heute mal alles liegen .. :thumpsup:

Als ob der Ralf das könnte.;)
    Für ihn ist jeder Tag ein Genuss.Ob mit oder ohne Arbeit!:D
    Auch von uns dreien aus dem Bergischen Land in RS herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
    LG
    Irene,Udo & Jan

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hallo Ralf,

alles Gute zum Geburtstag,

bleib wie de bist,.:thumpsup:..."Daniel Düsentrieb";)

• Oh man Jungs! Ihr beschämt mich! :cool: Vielen lieben Dank für die vielen Grüsse!
    Ich muss aber zugeben, das der Udo bislang am nächsten dran ist: hab gestern schon was vorgearbeitet und der Elli ne Beitband-Lambdasonde und neue Blinker/Rücklichter verpasst. Heute nur leichte Programmierarbeiten an einer Wasserpumpen-Nachlaufsteuerung, die bei heissem Motor Hotspots vermeiden soll, indem noch ein paar Minuten lang das Wasser rum gepumpt wird.

Geburtstagsgeschenk ist u.A. ein Besuch im Mediterana heute Nachmittag. Da wird also tatsächlich (in der Halle) nicht viel passieren ;)

Und dann fängt auch bald die Saison an und ich war diese Woche schon beim Präsi ein paar Teile einzusammeln, um die Minis wieder topfit zu machen.

Hoffe ihr habt alle so viel Spass wie ich gerade, und nochmals vielen Dank!! :thumpsup:

• Heute nur leichte Programmierarbeiten an einer Wasserpumpen-Nachlaufsteuerung, die bei heissem Motor Hotspots vermeiden soll, indem noch ein paar Minuten lang das Wasser rum gepumpt wird.

Was muß eigentlich passieren, damit Du wenigstens mal einen Tag Ruhe hältst?
    :D
    Alles Gute!! Und feier auch ein bißchen.

Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!