teilegutachten für 19m distanzscheiben..=)?? wer hat son wisch.. ich bräuchte mal ne kopie=)
mfg neuling
19mm distanzscheiben
-
-
gibbet sowas nich..
-
Wenn es dat gibb dann ist es bei den Distanzscheiben dabei oder bei deren Hersteller zu bekommen. Pauschalgutachten gibbet net.
Die meisten Distanzscheiben die einem so zufliegen sind nicht wirklich legal. Am besten TÜF fragen obs ne Möglickkeit gibt die so einzutragen. Bei meiner letzten HU hats keiner gesehen, hab auch nicht gefragt...
Is halt mein Risiko... -
also mein händler sagt das es für meine auch nix giebt.. kann mir nich einer sein schein kopieren.. dan schlag ich bei mir die zahln ein und lass sie schnell abnehm..und feritg..kein krahn kräht mehr dannach..=P oder was meint ihr..=P =)??
-
Von diesem Hersteller sind meine, allerdings beim Mini Händler gekauft.
http://www.spurverbreiterung.de/
Dort auf der Seite konnte man Festigkeitsgutachten herunterladen.
Gruß
Tibor -
keiner etwas passendes für mich zuhause vorhanden=)? als kopie oder so
-
mhh hat den irgendjemand irgendwelche gutachten über 20 mm platten..? mensch irgendjemand muss doch zuhause was in der schublade haben..=)
bittteeee!=) -
Schau mal hier: http://www.allbrit.de/downloads/Guta…legutachten.pdf
Auf Seite 6 der pdf-Datei findest du auch den Lochkreis 101,6/4 mit 3/8" UNF
Das Gutachten ist zwar für 20mm Spurplatten (mit der Kennzeichnung 10.011) aber vielleicht hilft es ja weiter.
Gruß, Diddi
-
mhh aber wieso steht da golf... ich hab kein golf..=(
-
schonmal jemand mit dem wisch was eingetragen bekommen..??
-
der golf wird das musterfahrzeug gewesen sein mit dem mal geprüft wurde
-
mhh aber wieso steht da golf... ich hab kein golf..=(
Das Mustergutachten für diese Spurplatten wurde von der Fa. SCC auf einem Golf durchgeführt.
Es beinhaltet aber auch die entsprechenden Daten für alle möglichen Lochkreisvarianten anderer Fahrzeuge.
Oder hast du schon mal von einem Golf mit dem LK 101,6/4 mit 3/8" UNF gehört?
Gruß, Diddi
Edit: Klas war schneller
-
wahnsinn.. danke für die antwort..=) >für die schnelle antwort!=)
also ich werds mal versuchen..=) =P -
hallo
Und hat es geklappt ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!