Jetzt gibts was auf die Ohren!

• Sorry, aber jetzt bluten meine Ohren. :soupson:

zuviel BumBum mach dumm:D
    alles nur Spaß;) eignet sich aber gut um Basstest zu machen/Nachbarn zu ärgern :eastgrin:

..der immer schwarze Hände hat:D

• Net schlecht. Sind ein paar schöne alte Schinken dabei.:) Ich steh aber auch auf Mucke aus der Dose.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• zuviel BumBum mach dumm:D
    alles nur Spaß;) eignet sich aber gut um Basstest zu machen/Nachbarn zu ärgern :eastgrin:

bin ich deswegen dumm?? *grübel*

:D:D:D

mir gefällts... und schwund is überall :p:D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Bin ja immer auf der Suche nach einem schönen steady drive & push für den Vormwind (Spinnaker/Gennaker)-Gang beim Segeln. Wenn man mal so ein 11-Tonnen Schiff am Laufen hat, hilft das ungemein, die Fuhre auf Speed zu halten, so stimmungsmässig...:D
    Mein Favorit ist immer noch Pilipili von Jasper (RIP:rolleyes:). Aber das Neondrive&Overdings ist mal abgesehen von diesen Breaks mit Slowdown-Funktion gar nicht übel... :) Die könnte ich ja noch rausschneiden, dann passt das schon ganz gut.

• Sehr geil!
    Jetzt sitze ich hier um viertel nach 10 und feier mich:D
    Also ich werde es weiterempfehlen:thumpsup:
    Gruß Niclas

• Cool das es euch gefällt.

die jungs machen das nun so 1/2 jahr. mittlerweile auch auf festen.
    bisher ist die resonanz "meistens" immer ganz gut.

eure kritik reiche ich weiter.

momentan planen wir eine party...das soll die 2,. party von den beiden werden.

bei der ersten party kamen etwa 100 leute (ohne werbung, nur mund zu mund!!)

bei der 2. welle rechnen wir mit etwa 150-200 personen...

ich werde neuerscheinungen hier veröffentlichen!

und immer schön weitersagen^^!

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Und schon ists für die tägliche Zugfahrt aufem Ipod gelandet, nur weiter so :thumpsup:

Meine Stimme: Gefällt definitiv :thumpsup:

Gibts zufällig ne Playlist davon?

• Bin ja immer auf der Suche nach einem schönen steady drive & push für den Vormwind (Spinnaker/Gennaker)-Gang beim Segeln. Wenn man mal so ein 11-Tonnen Schiff am Laufen hat, hilft das ungemein, die Fuhre auf Speed zu halten, ...:D

Ach so schwer ist die Dufour,...:eek:

da ist es ja kein Wunder, dass ich mit nur 39 Füßen und 7300kg dran vorbei schiesse :D

• Hä, was isn dat??
    Vorstellbar: Eine Geräuschekulisse für ein Comicfilm, Kater Carlo drangsaliert die Einwohner von Entenhausen mit Dauerfeuer aus einer Strahlenpistole, die wurde von Daniel Düsentrieb und seinem Helferlein zusammengebaut, aber da sie noch nicht richtig fertig war, gibt es immer wieder replays.
    Also wenn der Film im Kino spielen sollte, da geh ich auf gar keinen Fall rein.

In-A-Gadda-Da-Vida

• Hm .. also ich hab jetzt ma keine Ahnung, von dieser Musik und es ist auch nicht ganz mein Fall, aber der Fred wurde ja sicherlich auch eröffnet, um ein Bild der Allgemeinheit zu erlangen, auch wenn ichs nicht will, bin ich Teil dessen.
    Und viel kontruktive Kritik kam ja auch noch nicht ..
    Also, ich find eigentlich ganz okee, die Songstrunktur bleibt halt durchweg die gleiche und es ist ziehmlich leicht zu durchschauen und vorhersehbar - man könnte auch behaupten, dass es geistig nicht gerade anspruchsvoll ist, aber das war auch sicherlich nicht Ziel dessen.
    Hab mir letztens erst vom wem erzählen lassen, dass man heut zu Tage kaum noch Musik schreibt, weil man einfach Muusik schreiben möchte und es vollkommen Schnurtz ist, was die Leute daraus/dazu machen.
    So, wie es musikalusche Urväter diverser Richtungen einst anstellten - um wenige Beispiele verschiedenster Richtungen zu nennen: Comedian Harmonists, Armstrong, Hendrix, Zepplin, Black Sabbath, Dead Kennedys, Pink Floyd, Prodigy und viele mehr, die (nicht allein) ganze Musikrichtungen auf den Weg brachten, und das eigentlich vollkommen unabsichtlich.
    Ehr sei es so, dass man Lieder komponiert, die zum Tanzen sind, nur von bestimmten Leuten gehört werden, nur in bestimmte Bars passen, oder dergleichen.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass mir so auf dem Ruck, ohne größere Mühen 50 Lieder, aus einer anderen musikalischen Epoche, einfallen würden, die jeder von uns kennt. Nicht, wiel sie jeden ansprechen, vielmehr, weil es musikalische Meilensteine sind, die man einfach kennen sollte!
    Heute fallen mir nichtma mit Müh und Not 50 Titel ein, die jeder kennt, wo man sagen würde, dass sie gestalterisch erwähnenswert wären, oder gar von Leuten sind, die danach sogar noch weitere Titel geschrieben haben.
    Aber ist nur ein Ausdruck, gesellschaftlicher Entwicklung.
    Man sprach davon, dass die moderne Musik einfach verbrennt.
    Zumindest der teil, der im momentanen Bild als populär erscheint .. mir fallen so unendliche viele Bands ein, die wahrscheinlich niemals irgend nen Hit schreiben, aber dennoch epochale Musik machen!!
    Je länger ich dem Link lausche, desto besser wirds, die Strucktur bleibt halt wie gesagt immer gleichbleibend durchsichtig, aber es wird ein stimmiges Konzept, wo man sagen könnte, dass die Sache gut gemacht ist.
    Zudem sind einige Übergänge ganz interessant gelöst. Gelegentlich im verborgenen entdecke ich auch ganz spannende "Tastenkombinationen", leider sind sie nicht dauerhaft vertreten, ich muss auch sagen, dass es sich entwickelt, mit der Zeit wirds immer schlüssiger.
    Bin übrigens bei Minute 46. Alles schaff ich jetzt nich, da ich bald los muss.
    (Kann ich den Mini als Ausrede vorschieben, doch nicht bis zu Ende zu hören?) :D

Gruß von jemandem, aus ner vollkommen anderen musikalischen Schiene, Ecke

Ps. Warum is in dieser Musikrichtung so unheimlich viel nur basierend auf schon vorhandenen Lieder? Aber vllt muss das ja da auch so ..

PPs: Ich bin ein Kritiker, den ich selbst nie haben wöllte.

• http://soundcloud.com/tobigeisler/overdrive-teaser-one

hier mal noch der "Teaser"...

@bonusstadtecke:

Früher haben wir im Freundeskreis eher Rock gehört. Danach gings so los mit disco und dadurch eher "Elektro" als grobes Gusto.
    Wir waren dann in vielen bekannten und unbekannten Clubs und ließen uns berieseln...
    Leider waren die Tracks zwar gut, aber der Mix passte uns nicht.
    Tocadisko "zwischen den Stühlen" passt einfach nicht zu Micheal Jackson...!
    (hier das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=cZAk5XunM9E )

ALso meinten meine Kumpels sie könnten es besser.
    Sie haben sich ein DJ Programm besorgt und losgelegt.

Irgendwann, so 1-2 Monate später, waren wir auf nem Konzert von David Guetta in Köln.

Aufgrund meiner höllenhaften Fahrweise waren wir etwa 4h vorher da...was tun in der Zeit?
    da ich eine kleine (^^) Anlage in meinem Cabrio habe und wir eh in der tiefgarage standen habe ich das Dach aufgemacht und die Anlage aufgedreht.
    natürlich liefen die Mixtapes von meinen Jungs.
    nach etwa 30min waren etwa 50Leute um das Auto am tanzen.
    GEIL!
    das war so der startschuss.

Also nehmen wir bekannte und gute Lieder und mischen sie so wie es uns gefällt.
    Lieder selbst zu "machen" ist garnicht unser ziel..!

gruss Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Sorry für meine ehrliche Meinung aber....ich finds garnet klasse!

Die Musi is geil...höre ich schon seit ich Beine zum tanzen habe ;)

Aber: ganz ehrlich was is daran jetzt selbst gemacht und gemixed???:confused: Den ganzen ersten Teil bis ca. 4,50min gibts so schon komplett fertig seit mindestens 3 jahren - nur um mal ein Beispiel zu nennen! Und der Übergang danach geht ja mal garnet! Auch die anderes Sachen sind meist schon fertig. Einiges kenne ich net, dazu kann ich nix sagen. Sorry, einfach mal schon fertig gemixte Tapes hintereinander zu schmeißen kann echt jeder, der sich mal nen paar Stunden für Zeit nimmt.

Sorry aber solche "DJs" die nur sowas machen und keinen eigenen Remix erschaffen gibts wie Sand am Meer (oder Rost am Mini:D). Also echt wahnsinnig viele. Klar kommen die Leute angelatscht wenn ihr die Stücke von anderen Hammer Künstlern hintereinander abspielt, weil die an sich schon geil sind. Deswegen sind deine Kumpels jetzt net so der Hit...aber nen guten Musi-Geschmack haben sie:thumpsup:

• Kopieren oder Bestehendes zu bearbeiten ist immer einfacher als Neues zu erschaffen.

Trotzdem finde ich den Track aus folgenden Gründen ganz nett:

- die Mucke gefällt mir
    - einer hat sich die Mühe gemacht das alles zusammenzumixen
    - ich muss keine Playlist anlegen oder Lieder auswählen sondern hab für gute 1,5h passende Musik am Laufen

Auch wenn das dank moderner Software alles nicht mehr schwierig ist, einer muss es erstmal machen.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!