ein seltenes Angebot im Ebav

• Hallo Ein ganz seltene Gelegenheit unter der Artikelnummer 350440156370
    und einige andere . Mfg MiniMoke 68

• Immer wieder schön, so eine Herstellerbindung bei den Reifen...:D

• na ja.....alle Bieter ausgetrixxxt würde ich eher sagen....

das war ein richtiger Krimmi...der mailverkehr gestern Abend

mir waren das zuerst verlangte "halbe kilo" zu viel, dann gab,s etwas entgegenkommen und fast schon ein leichtes drohen dass wenn ich nicht sofort (ausserhalbder Bucht) zuschlage ein anderer das Ding bekommt....

der andere......scheint ja jeder am Grinsen nun zu wissen wer es ist......soll damit glücklich werden und die Karosse dazu finden oder wie oft in GB gemacht eine 850er / 1000 Karo eben mit speziellen S Modifikationen "umfaken"

ein S Kenner wird den fake aber trotzdem erkennen......

• Also ich finde diese vorher beendeten Auktionen sowieso eine Frechheit. Entweder ich stelle was ein und lass es drinnen, oder ich mach hält gleich einen Festpreis oder setze es bei Kleinanzeigen mit VHB rein. EBay sollte meiner Meinung nach härter dagegen vorgehen. Ich hab nicht geboten und wollte den auch nicht. Aber gegenüber allen Bieten ist das äußerst unfair.
    Ich möchte hier aber keinesfalls den Käufer anprangern...eher den Verkäufer.

• mal angenommen........wenn ich meinen Schriftverkehr entsprechend weiterleiten würde....wären in der Bucht 2 Fische weniger...zumindest für ne weile....daran hab ich aber def. kein Interesse

• Nein,

das will ja auch niemand. Ich finde das halt nur doof von EBay. Artikel vor Gebotsende entfernen und sogar Gebote zurücknehmen. Das sollte EBay einfach verhindern. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

• Ich finde das halt nur doof von EBay. Artikel vor Gebotsende entfernen und sogar Gebote zurücknehmen. Das sollte EBay einfach verhindern.

Und wenn der Verkäufer vorzeitig beendet bekommt er meistens nicht das Geld was er bei Beendigung der Auktion bekommen hätte.
    Selber Schuld, blöd ist es für die anderen

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Ich finde das halt nur doof von EBay. Artikel vor Gebotsende entfernen und sogar Gebote zurücknehmen. Das sollte EBay einfach verhindern.

Und wenn der Verkäufer vorzeitig beendet bekommt er meistens nicht das Geld was er bei Beendigung der Auktion bekommen hätte.
    Selber Schuld, blöd ist es für die anderen

..... und ebay geht leer aus, da sie keine verkaufsprovision verlangen können, und daß ist ganz klar ein verstoß gegen die ebay-richtlinien. zu oft sollte man das als verkäufer nicht machen. kann mir vorstellen, daß ebay sonst jemanden irgendwann ganz von selbst rausschmeißt und ggf. noch schadensersatz fordert.
    gruss
    marc

• „einen Ersatz Kfz-Brief von Mini Cooper S“

Hat sich eigentlich keiner mal über diesen Satz so richtig Gedanken gemacht? Die Abmeldebescheinigung fehlt natürlich auch, könnte es nicht sogar sein das der S eventuell noch irgendwo zugelassen ist.

Wieso Ersatzbrief???

Mathias

• Wegen des Themas Ersatzbrief hatte ich den Verkäufer auch schon angeschrieben, er sagte mir dazu der alte Brief wäre nicht mehr vorhanden und dies sei der einzige Brief. Das Auto sei abgemeldet und dies auf dem Brief auch vermerkt. Stutzig macht mich aber auch dass der Brief angeblich für 600€ noch zu haben sei... (email vom Verkäufer gestern um 23.50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!