Suche Mini Knightsbridge :)

• Suche schon seit fast 1 Jahr nach einem Mini Knightsbridge. Hatte bis jetzt immer das Glück, dass ich jedesmal zu spät war und mein geistig schon gekaufter Mini von einem anderen Glücklichen vor mir gekauft wurde :(

Farbe natürlich British Racing Green :)

..und fahrbereit sollte er natürlich auch sein :)

Bitte alle Angebote an mich weitergeben!!

vielleicht habe ich ja hier endlich mal Glück :)

• ja gabs in allen drei farben, hast recht :)

suche immer noch verzweifelt!! :(
    also:

BITTE MELDEN :)

• Also, ich hätte einen, allerdings in schwarz. Ich habe in den letzten Jahren einige tausend Euro in den Wagen gesteckt (kann alles durch Rechnungen belegt werden). Der Wagen gehört meiner Frau, die immer mal wieder mit dem Gedanken spielt, sich von ihm zu trennen, was ihr aber außerordentlich schwer fällt. Ich sage daher auch fairerweise gleich dazu: Unter 8.000 Euro wird das nichts.

Viele Grüße Alf

• Also 8.000 € ist schon ein Wort. Schön dass Sie sich gemeldet haben, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch. Es sei denn es lässt sich noch ein wenig darüber reden.
    Lg Bastian

• Hallo,

ich selbst fahre einen goldenen Knightsbridge, unrestauriert und rostfrei im Erstlack:D. Von dem möchte ich mich zur Zeit aber auch nicht trennen!

Naja, Du suchst ja einen BRG, oder? In Amsterdam (NL) steht zufällig ein grüner Knightsbridge mit 40500km, für angemessene 8500€. Schau mal auf autoscout24.nl

Wenn´s klappt bitte "Finderlohn" ....:D;)

Glänzende Grüße
    Andreas

@ MIPI
    ...wieviel Kilometer hat den der "Kleine" drauf - eine Freundin von mir sucht einen guten, schwarzen MPI!

• echt schöner Mini in Amsterdam, aber ich bin noch Schüler und nach Amsterdam ist es für mich dann doch ein Stück:(

Aber danke für den Tipp.
    ..
    Also weiter mit den Angeboten;)
    Lg Basti:D

• Hallo,
    haben Sie noch Interesse Ihren Mini Knightsbridge zu veräussern??? Bin schon länger auf der Suche nach einem guten schwarzen Knightsbridge. Welche Ausstattungsmerkmale hat er denn? Faltdach??? Wie hoch ist der Kilometerstand und in welchem technischen Zustand befindet er sich denn und wie siehts mit Rost aus??? Die späten Mini's sollen ja bekanntlich am stärksten von der braunen Pest betroffen sein:(

Wäre super, wenn Sie mir ein paar Infos über Ihren Knightsbridge zukommen lassen könnten, vlt. auch ein paar Bilder.

sonnige Grüße aus Düsseldorf
    Hanna

• Bin immer noch auf der Suche nach einem Knightsbridge in brg.
    Freue mich auf weitere Angebote ;)

• Hallo,
    haben Sie noch Interesse Ihren Mini Knightsbridge zu veräussern??? Bin schon länger auf der Suche nach einem guten schwarzen Knightsbridge. Welche Ausstattungsmerkmale hat er denn? Faltdach??? Wie hoch ist der Kilometerstand und in welchem technischen Zustand befindet er sich denn und wie siehts mit Rost aus??? Die späten Mini's sollen ja bekanntlich am stärksten von der braunen Pest betroffen sein:(

Wäre super, wenn Sie mir ein paar Infos über Ihren Knightsbridge zukommen lassen könnten, vlt. auch ein paar Bilder.

sonnige Grüße aus Düsseldorf
    Hanna

Leider habe ich Ihren Eintrag erst jetzt gesehen. Ich habe den Mini noch. Steht trocken und wird ab und zu bewegt. Ich habe mich aber schon länger nicht mehr um den Verkauf gekümmert. Er ist also noch zu haben. Er hat ein Faltdach, der technische Zustand ist sehr gut, da wir in den letzten Jahren so ziemlich alles von einer Top-Mini-Werkstatt haben machen lassen. Er hat sehr wenig Rost, vor allem keinen an wichtigen Stellen. Durch den Tüv geht er jedesmal ohne Beanstandungen, die sind immer richtig erstaunt jnd freuen sich. Es ist eine komplette Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Wachs gemacht worden. Kilometerstand 113.000.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!