Ich suche die Verbreiterungen für 10 Zöller, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Bitte um Info
Danke
Suche nach dieser Verbreiterung für meinen Mini
-
-
Hallo,
sieht sehr nach Wood&Picket (oder Nachbau) aus.
Ich glaube, dass es evtl. Nachbauten sind, manche (zumindest die die ich mir aus UK mal mitgebracht hatte) unterscheiden sich in Breite und Wölbung etwas vom Original, das scheint mir hier der Fall zu sein. Ein Bild von hinten kann evtl. Aufschluß geben, da es Nachbauten gibt, die noch unter die Stoßstange reichen, die Originale enden immer darüber.Original sehen die so aus: (W&P Homepage: http://www.woodandpickett.com/shop/classic-m…eel-arches/365/)
HTH
Michael -
eines hätt ich hier:
-
Dann sind es Nachbauten. Die gezeigten gehen bis unter die (in diesem Falle nicht vorhandene) Stoßstange. Das tun die Originalen nicht.
Man sieht auch, daß die Originalen eine etwas weniger ausgeprägte Wölbung als die Nachbauten haben. Mir gefallen letztere deutlich besser.Dietmar vertreibt meines Wissens genau solche. Vielleicht mal den dodo_z anschreiben?
Gruß,
Michael -
Dietmar vertreibt meines Wissens genau solche. Vielleicht mal den dodo_z anschreiben?
Selten, dass ich dir widersprechen muss - in diesem Fall ist es aber leider so. Aber vielleicht kann ich mich nach Groß-Projekte mal dazu aufraffen.
dietmar
-
Zeigt doch mal Bilder vom ganzen Auto...
-
Zeigt doch mal Bilder vom ganzen Auto...
waren doch nicht gefragt
-
juhu,
hab nun wirklich alles durchgegoogelt.. find aber nur die originalen von "wood and picket"
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese verbreiterung finde..?
oder hat vielleicht noch jemand welche zu verkaufen..?danke schonmal im voraus...;)
gruß nicole
-
Mh eigendlich wollte ich erst ma die Verbreiterungen
-
juhu,
hab nun wirklich alles durchgegoogelt.. find aber nur die originalen von "wood and picket"
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese verbreiterung finde..?
oder hat vielleicht noch jemand welche zu verkaufen..?danke schonmal im voraus...;)
gruß nicole
Telefonhörer in die Hand nehmen und die Händlerliste durchtelefonieren...
...der Mini stammt aus einer Zeit in der noch niemand wusste, dass es einmal ein WWW geben wird.
Vielen der Händler ist das WWW zuwider und sie möchten ihren Kunden eine ordentliche Beratung am Telefon oder noch besser persönlich bieten, auch um spätere Probleme schon im Voraus aus dem Weg räumen zu können.
Beratung kann es mit einem Webshop nicht geben, daher muss der Käufer dort entweder ganz genau wissen was er bestellt (oftmals fast unmöglich), oder später resultierende Probleme oder einen überhöhten Preis in Kauf nehmen.dietmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!