...was hälst du hiervon? 8-polig wär doch okay, oder?
Molex KfZ Steckverbinder. Unglaublich robust & wasserdicht.
1. Masse
2. Blinker rechts
3. Blinker links
4. Standlicht
5. Abblendlicht
6. Fernlicht
7.
8.
...was hälst du hiervon? 8-polig wär doch okay, oder?
Molex KfZ Steckverbinder. Unglaublich robust & wasserdicht.
1. Masse
2. Blinker rechts
3. Blinker links
4. Standlicht
5. Abblendlicht
6. Fernlicht
7.
8.
..................:thumpsup:
Zum Abdichten der Kabeleinführungen braucht ihr noch die Dinger hier:
http://www.reichelt.de/Superseal-Seri…6c65b99e6c4e537
Die hab ich leider gerade nicht mehr vorrätig.
VG
Ralf
Da hab ich ncoh jede Menge übrig. Wenn ihr welche braucht dann schick ich sie euch, dann braucht ihr nicht extra bestellen.
So einen frei bestückbaren Sicherungskasten hab ich jetzt hier rumliegen. Macht mir bis auf die Farbe einen sehr guten Eindruck. Dieser ist allerdings für ein anderes Fahrzeug, hab dir aber ein 4 Slot Gehäuse mitbestellt Rüdiger. So kannst du schon mal einen Platz aussuchen
"Verbastelt" wird der Kabelbaum in Rüdigers Mini sicherlich nicht. Eine Dokumentation, richtige Kabelfarben und Querschnitte, sowie das ganze hübsch einflechten lassen steht hier auf dem Programm...
Kabelverbinder: In ein klassisches Auto von der Insel gehören diese (und sonst nichts ;)):
Im Bereich Motorsteuerung natürlich nicht...
Alles anzeigenSo einen frei bestückbaren Sicherungskasten hab ich jetzt hier rumliegen. Macht mir bis auf die Farbe einen sehr guten Eindruck. Dieser ist allerdings für ein anderes Fahrzeug, hab dir aber ein 4 Slot Gehäuse mitbestellt Rüdiger. So kannst du schon mal einen Platz aussuchen
"Verbastelt" wird der Kabelbaum in Rüdigers Mini sicherlich nicht. Eine Dokumentation, richtige Kabelfarben und Querschnitte, sowie das ganze hübsch einflechten lassen steht hier auf dem Programm...
Kabelverbinder: In ein klassisches Auto von der Insel gehören diese (und sonst nichts ;)):
Im Bereich Motorsteuerung natürlich nicht...
Juuuuhhhuuuuuh:D,
wieder bissle was zum angriffeln:thumpsup:.
Montag wäre ich fast noch vorbeigekommen, ist dann aber leider zu spät geworden:(.
Habe morgen Kleinsachsenheim auf dem Programm, wenns klappt, komm ich danach;).
Gruß
Rüdiger
Guckst Du:
https://profiles.google.com/juergen.huber7….huber78/photos
Album Mini-Restaurierung, Seite 2: So hat ein vernünftiger Sicherungskasten im Auto auszusehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!