Juden Tach!!
Hab bei Frau Schmitt vor nem halben Jahr mal den Rahmen festgelegt und die Motorlager gewechselt.
Dabei kam u. a. zum Vorschein, daß die Rahmengummis hinten nahezu lose waren und die unteren Motorlager wie Pudding, oben dafür waren VW-Gummis eingebaut.
Beim wechseln mussten wir feststellen, daß die Führungen für die Domschrauben nicht mehr rund, sondern oval sind, ergo ausgeschlagen ...
Hatte damals noch nicht so doe Ahnung und hoffte wohl, daß alles gut geht. Es sind vorne und hinten starre Verbindungen drin und oben sind polymer-verbindungen drin. Habe letztens mal alle Schrauben festgezogen, aber die kleine knackst immer noch, ich vermute, daß das an den Domschrauben liegt.
Die Polymerverbinder liegen auch zu weit vorne.
Hatte jemand das Problem schonmal? Betrifft es nur den oberen Teil, wo der Schraubenkopf ist oder gibt es unten auch noch etwas, das ausschalgen kann?
Würde es helfen oben eine Platte einzuschweißen?
Oder auf starre Verbinder umstellen und diese einschweißen?
weitere Ideen?
Wo wir grad dabei sind, wenn ich den Hilfsrahemen lose mache, in welcher Reihenfolge am besten die Schrauben anziehen und einbauen?
lg
Flo