10 zoll bremsanlage

• zu aller erst möchte ich mich mal vorstellen..
    mein name ist nicole und ich komme aus der nähe von rheine..
    meinen mini fahre ich seit 1,5 jahren..ist bereits mein 2ter..;)
    (1,3i bj 94.. british racing green)
    nun ist es endlich soweit das er restauriert werden soll..
    ich würde ihn sehr gerne umbauen auf 10 zoll..
    also ich suche

10 zoll bremsanlage..
    evtl. 6x10 stahlfelge von weller
    bitte alles anbieten..

ich schnüffel hier schon eine ganze zeit im forum und bin total begeistert von hilfsbereitschaft ..:thumpsup:
    also hoffentlich auf gutes gelingen..:D

danke schon mal im vorraus..

• na viel spaß bei der suche .... ich drück die daumen. ich hatte seinerzeit eine ewigkeit gesucht und dann für viel geld alles zusammen erworben incl. anreibswellen etc.
    gruß marc

• na viel spaß bei der suche .... ich drück die daumen. ich hatte seinerzeit eine ewigkeit gesucht und dann für viel geld alles zusammen erworben incl. anreibswellen etc.
    gruß marc

na du machst mir ja hoffnung..:thumpsup:
    aber ich bin hartnäckig..;O))

gruß nicole..

• Wenn mir mal jemand fix sagt, was für einen Umfang die Bremsscheibe hat, kann ich mal fix nachmessen gehen. Hab da noch was im Schrott stehen. Ich hab schon lange keine Minibremsscheibe mehr gesehen, um auf den ersten Blick sehen zu können, obs 12 oder 10 Zoll ist. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich alles mal aus nem 10Zoller rausgeholt habe.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Wenn mir mal jemand fix sagt, was für einen Umfang die Bremsscheibe hat, kann ich mal fix nachmessen gehen. Hab da noch was im Schrott stehen. Ich hab schon lange keine Minibremsscheibe mehr gesehen, um auf den ersten Blick sehen zu können, obs 12 oder 10 Zoll ist. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich alles mal aus nem 10Zoller rausgeholt habe.

PS: Ich hab natürlich nicht nur die Bremsscheibe, es steht nen ganzer Motor im Hilfsrahmen mit Antrieben und Bremse noch hier rum, von dem ich meine, den mal aus nem 10Zoller entnommen zu haben.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Naja, Schnäppchen ist das nicht, eher der normale Preis!

http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_MS2681.html

Wir können ja eine Sammelbestellung machen, ich nehme auch einen Satz.

Gruss
    Henning

Gut zu wissen, Danke für die Info!

Gruß, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• @die Sammelbesteller: Aufpassen, es gitb 2 verschieden 7,5" Zanen auf dem Markt, einmal original AP einmal made in China. Logischerweise sind letztere günstiger... ;(
    bei den ganz günstigen Angeboten steht oft nciht dabei, welche Zangen das sind....
    bei Spares gibts beide Varianten ;)

• @die Sammelbesteller: Aufpassen, es gitb 2 verschieden 7,5" Zanen auf dem Markt, einmal original AP einmal made in China. Logischerweise sind letztere günstiger... ;(
    bei den ganz günstigen Angeboten steht oft nciht dabei, welche Zangen das sind....
    bei Spares gibts beide Varianten ;)

Gleiches habe ich mir auch sagen lassen, allerdings "Made in Taiwan".

Habe mir vor ca. 3 Monaten auch ein AP-Set gekauft, allerdings für 500 Euro und heute den Händler gefragt, wegen Unterschied zu dem Minisport-Set:

Zitat:

hi ide,

ja ich kenne die von minisport kommt aus taiwan und kostet soviel wie sie taugt. wenn du allein die klötze und scheiben von guter qualität nimmst bist du bei den 202pfund. also you get what u pay ;))

die zangen und scheiben und flansche taugen nix klötze sind ok aber so ist es immer dass irgeneiner mit billigzeug auf sich aufmerksam macht.

So viel dazu. Also: Uffbasse!

Gruß, ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!