@ Werkstatt :
Das war nicht immer so ! .... wir haben Einige davon ohne Probleme verbaut .
Dann , wie versprochen ( ich habs jetzt einfach aus meinem Forum kopiert ) :
" Da es gestern eine Frage bezüglich der Crosspin Diffs im Mini Forum gab , hab ich heute Morgen sofort einen weiteren Test gemacht .
Wie gehabt , beim Anschrauben des Tellerrads klemmt das Teil komplett .
Hier noch mal die Ritzel :
Die oberen beiden Ritzel sind alte Intakte . Die 5er Gruppe besteht aus den akuellen 4 Ritzeln des Crosspin Diffs und das in der Mitte ist ein einzeln bestelltes Ritzel ( aus neuer Fertigung ) , was wir damals sofort zu Kontrollzwecken extra geordert haben .
Schaut mal genau hin .
Ich brauch glaub nicht erwähnen , das das Diff mit alten Ritzeln , einwandfrei läuft .
Mittlerweile geht ziemlich viel Zeit drauf , das gelieferte GB Material zu Checken und Alternativen zu finden , aber gerade hier macht sich die Zusammenarbeit zwischen Ersatzteilhandel ( Lomo ) und meiner Werkstatt bezahlt .
Übrigens : die Achsschenkel Bolzen , aus anderer Fertigung , machen einen sehr guten Eindruck *bravo* . Da wackeln auch nicht die Muttern auf dem Gewinde :mrgreen: . "
( Quelle : Westwood Forum )