Suche einen Drehzahlmesser in RVC, auch gern nur das Innenleben, oder aber einen kompletten, wo das Glas defekt ist, der Zierring fehlt oder das Gehäuse beschädigt wurde.
Wichtig ist nur, das die Technik funktioniert und die Nadelaufhängung noch i.O. ist.
Gern ein 98mm Gerät.
Drehzahlmesser RVC
-
-
Schau mal in ebay uk, da ist die Auswahl größer und der Versand kostet auch nicht mehr wie 10 Euro.
Gruss
Henning -
Schau mal in ebay uk, da ist die Auswahl größer und der Versand kostet auch nicht mehr wie 10 Euro.
Gruss
HenningJa und nein...;)
Ich suche über ebay weltweit schon seit etlichen Monaten.
außer etliche Angebote von "the gauge shop" und vereinzelte komplette zu Mondpreisen ist da leider nicht viel zu holen...
Ich möchte ja meinen weiterfahren, da er das einzige Design besitzt, was zu meinem Konzept passt, und ihn nur auf RVC umbauen.
Daher such ich einen beschädigten.
Neu kaufen kann ja jeder. -
Wenn Du basteln willst, dann besorg Dir für ein paar Euro einen gebrauchten Drehzahlmesser und bau das Innenleben um. Wichtig ist, dass der Anzeigebereich übereinstimmt, also die Nadel z.B. 270° Weg hat. Ich habe in meinem Smiths RVI-Drehzahlmesser ein VDO-Innenleben, weil RCI halt nicht mir el. Zündung funktioniert, das Design aber zum Tacho passt.
Ich hatte erst versucht, mir eine passende Elekronik zu löten, aber daran bin ich gescheitert. Der Umbau ging dagegen relativ simpel.Gruß, Guido
-
Wenn Du basteln willst, dann besorg Dir für ein paar Euro einen gebrauchten Drehzahlmesser und bau das Innenleben um. Wichtig ist, dass der Anzeigebereich übereinstimmt, also die Nadel z.B. 270° Weg hat. Ich habe in meinem Smiths RVI-Drehzahlmesser ein VDO-Innenleben, weil RCI halt nicht mir el. Zündung funktioniert, das Design aber zum Tacho passt.
Ich hatte erst versucht, mir eine passende Elekronik zu löten, aber daran bin ich gescheitert. Der Umbau ging dagegen relativ simpel.Gruß, Guido
Genau zu diesem Zweck existiert dieser Threat!!:thumpsup:
-
Genau zu diesem Zweck existiert dieser Threat!!:thumpsup:
Wenn du nur ein Innenleben brauchst hab ich einen nagelneuen Drehzahlmesser hier rumliegen der sollte passen , wenn ich den finde kann ich dir Näheres sagen
-
Wenn du nur ein Innenleben brauchst hab ich einen nagelneuen Drehzahlmesser hier rumliegen der sollte passen , wenn ich den finde kann ich dir Näheres sagen
Frohe Kunde aus dem Sonnenländle...:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!