Hallo hab noch was interessantes für euch hab noch Katzenfänger zu verkaufen nahezu neu und unbeschädigt mit allen halteblechen und schrauben.
Nehme gerne angebote entgegen oder schaut mal bei Ebay unter kirschs09 rein da findet ihr meine angebote für minis
Katzenfänger
-
-
Wat ??
-
Wieviele Katzen wurden damit schon erlegt ??
-
Katzenaugen?
-
-
Gibt es noch leute gibt die den Begriff Katzenfänger noch nicht kennen?
Es Handelt sich regelrecht um Schutzbügel vorn und hinten für den MINI.
Werden auch noch als Kuhfänger bezeichnet. -
Katzenaugen?
Stefan, er meint den Rammschutz.
Habe auch schon gedacht.... -
Bei mir heißt sowas Bullenfänger. Wäre aber übertrieben
-
So viel ich weiß, werden sogenannte Bullenfänger nicht mehr neu eingetragen.
In Paris habe ich noch keinen Mini ohne Rammschutz gesehen, bei der Art dort einzuparken, auch nicht verwunderlich.Gruß
Tibor -
Da der Link, zu ebay ja bereits gepostet wurde, darf natürlich der Hinweis auf 96,4% positive Bewertungen auch nicht fehlen...:D:D
-
Katzenfänger?
Ich hab es, ehrlich gesagt, lieber, die Viecher "gleiten" unter dem Unterboden hinweg, als vorn dran hängenzubleiben.
-
Ich bezeichne meinen als Ziegenfänger. Das dürfte eine Größe sein die dem Rohrgestell zur Aufnahme von Zusatzscheinwerfern gerecht werden könnte. Vollständigkeitshalber muss ich sagen, dass ich den hinteren nicht montiert habe.
-
Wie schon geschrieben....nur als Ersatzteil in Deutschland interessant. Wenn es im Brief oder den Papieren nicht eingetragen ist, bekommt man das auch nicht mehr eingetragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!