Was für die Mädels xD

• Hardcore-geschraubt wird bei den Jungs, den echten Kerlen. Und sowas im Mini Forum anno 2011. Ich find's chauvi....

Das find ich aber auch dolle chauvinistisch!:scream:

Warum dürfen denn echte Kerle nich auch rosa Sachen mögen??? :confused:

Ich mag zum Beispiel rosa Himbeereis. :(

:D

• OH MEIN GOTT!!! NEEEEEEEEEIIIIN!!!!! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich wusste nicht, was du mit Bärchenfelge meintest... aber das geht ja mal GARNICHT! :headshk:

Zum Tipp bei der Suchmaschine zu gucken.... Gänsehaut - und das nicht, weil's so schön war... Danke, dass ich nicht "so ein" Mädel bin! :rolleyes::D

Wie, nu sagt ned Ihr kennt die nicht:eek: Ist doch mal ne ganze Zeit hier geposted worden!
    ;)

:shaka:

• aber das meine ich doch! Kaum gibt's was in Rosa, mit Kätzchen und Bärchen, schon ist's was "für die Mädels". Hardcore-geschraubt wird bei den Jungs, den echten Kerlen. Und sowas im Mini Forum anno 2011. Ich find's chauvi....

Ach so war das gemeint, ich dachte schon:)

:shaka:

• Wie, nu sagt ned Ihr kennt die nicht:eek: Ist doch mal ne ganze Zeit hier geposted worden!
    ;)

Nee.. ich kannte die nicht - weiß aber auch warum :D
    Muss echt nicht sein.

Ich find es nicht chauvi... Der Ausdruck "das ist was für Mädchen" stimmt doch schon irgendwie, oder nicht? Und obwohl ich rein biologisch zu dieser Gruppe schon dazu gehöre ziehe ich mir den Schuh nicht an :D SO ein Mädchen bin ich nicht :thumpsup: Dass nur die Jungs schrauben ist auch so eine Sache - lass sie das doch denken ;)

:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!