hallo hilfe das hauptsteuergerät und die relaisbox sind kaputt wie bekomme ich da ersatz??? einfach anrufen wenn möglich oder sms bin immer mit dem lkw unterwegs!! 01709039395 ist ein mini bj 1992 british open 39kw 1,3l
vielen vielen dank im voraus!!
Beitrag bearbeiten/löschen
steuergerät relaisbox
-
-
Steuergerät Nr. MNE 10097 1682 4021 168 200 9700 steht da drauf!! Die relebox XWB 100 22 24N
-
Hy wie kommst Du darauf das die kaputt sind? Schon am Microcheck gewesen.
Dein Wohnort wäre auch wichtig dann kann wer in Deiner nähe helfen.
-
Hallo
hab ich alles da
Melde mich auf´m HandyGruß
-
[quote='truckerborsti','steuergerät relaisbox']hallo hilfe das hauptsteuergerät und die relaisbox sind kaputt wie bekomme ich da ersatz??? einfach anrufen wenn möglich oder sms bin immer mit dem lkw unterwegs!! 01709039395 ist ein mini bj 1992 british open 39kw 1,3l
vielen vielen dank im voraus!!
komme aus 83317 teisendorf -
Hy wie kommst Du darauf das die kaputt sind? Schon am Microcheck gewesen.
Dein Wohnort wäre auch wichtig dann kann wer in Deiner nähe helfen.
83317 teisendorf was ist ein microcheck??? bitte kurz anrufen 01709039395 ist d1 oder am wochenende 08666929489 danke
-
83317 teisendorf
weil stom hin geht aber nix rauskommt
-
leider meldet sich nimand auf meine anfrage!! neu kann ich mir das alles nicht leisten!!
-
[quote='truckerborsti','RE: steuergerät relaisbox']...was ist ein microcheck??? /QUOTE]
Hi,
ein Testgerät für den Einspritzermini...
Eine Relaisbox hab ich Dir- Steuergerät 10097 schau ich morgen nach...
Holger
-
Hallo, melde Dich mal bei dem "Cille" hier aus dem Forum. Hatte mit meinem Wagen auch so ein ähnliches Problem, dachte auch es wäre die Relaisbox oder das Steuergerät...wir haben dann den Fehler im Kabelbaum entdeckt. Evtl. kann er Dir einen Tipp geben. Viel Gück! :thumpsup:
-
Ich bin zwar elektrisch kein Genie, aber Relaisbox hätte ich, Steuergeräte (wenn auch andere Nummern, aber i.d.R. ist das nicht defekt), Testgeräte (Microcheck und Testbook) und weit entfernt von Dir bin ich auch nicht (Weilheim/Obb.). Kannst mich ja mal anrufen um ein Treffen bei mir zu vereinbaren: https://www.mini-forum.de/elektrik-11/el…t-32445-10.html. Nach Prüflauf kann man i.d.R. viel mehr zuverlässig sagen.
-
Hallo, melde Dich mal bei dem "Cille" hier aus dem Forum. Hatte mit meinem Wagen auch so ein ähnliches Problem, dachte auch es wäre die Relaisbox oder das Steuergerät...wir haben dann den Fehler im Kabelbaum entdeckt. Evtl. kann er Dir einen Tipp geben. Viel Gück! :thumpsup:
danke
es war das steuergerät und die box jetzt läuft er jaaaaa komm meinem traum immer näher!! :thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!