• Schade eigentlich....

Da stellt sich mir die Frage, ob man wohl so ne Art " Familien im Brennpunkt " mit den Ludolfs und den Gebrauchtwagenprofis mischen könnte.

Alle die die bei dem Stuß hier mitlesen und sogar noch etwas dazu beitragen (ja, ich schäme mich), wären auf jeden Fall treue Fans.

• ich finde es vor allem schade dass der fred einfach geschlossen wird weil einer alle beleidigt, und das obwohl er für solche aktionen bekannt ist.

der verkäufer kann da am wenigsten für...

• Früher war halt alles besser:D
    naja ich wollt ja eigentlich nur nen Motor verkaufen:rolleyes:

..der immer schwarze Hände hat:D

• Und da sagt der Lupi dass das Forum langweilig geworden ist:).
    Ist doch immer mal wieder was los.

nicht dass ich jetzt unbedingt einverstanden mit dem Mist bin den dies eine Person geschrieben hat.
    Waehre auf jeden Fall besser gewesen wenn es nicht in dem Verkaufstread passiert waere da es dort wirklich nichts zu suchen hat.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Früher war halt alles besser:D
    naja ich wollt ja eigentlich nur nen Motor verkaufen:rolleyes:

Ist morgen bestimmt wieder geöffnet,

nachdem der ganze Müll beseitigt ist;).

So kannst Dir aber fast sicher sein, dass jeder die Anzeige gesehen hat, auch nicht schlecht, oder?:D:D

Gruß

Rüdiger

• Ist morgen bestimmt wieder geöffnet,

nachdem der ganze Müll beseitigt ist;).

So kannst Dir aber fast sicher sein, dass jeder die Anzeige gesehen hat, auch nicht schlecht, oder?:D:D

Gruß

Rüdiger

machen die großen doch auch so oder? is die beste werbung:D

• Winterdepression ausgebrochen bei dem ein oder anderen hier im Forum. Wird Zeit das die Jungs ihre Kisten aktivieren....:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!