Scheiben von innen vereist????

  • mit katzenstreu wird das wohl eher nix.muss ein silikat sein, wie z.b. bei filmen und ähnlichem beigelegt.die zylinder von stanley sind damit gefüllt und der sollte wohl unter der rückbank platz haben.


    gruß p

  • Schade, wäre so schön günstig geworden... :(

    ... Mein Mini? Wie ich: Klein, aber oho... ;)

  • Moin Lena....


    Also meine hat immer billigen Kochbeutelreis spendiert bekommen.Habe immer so an die 10 Kochbeutel im Innenraum verteilt und ca. alle 3-2 Wochen ausgetauscht.


    ;) ;) ;)


    Der Reis speichert die Feuchtigkeit und hält sie fest.:D


    Versuch es mal


    Troll:santa1:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Reis? Echt? Klasse... Aber gleich 10 Beutel müssen es nicht sein, oder?


    Mhh, jetzt kann ich die nächsten 10 Jahre ja mal rumexperimentieren, was besser klappt! ;) ;) ;) Genug Ideen hab ich ja jetzt! Und egal, was ihr sagt - das mit dem Katzenstreu probier ich auch mal! Hab davon nen 20kg Pack zu Hause, und wenn es nicht funktioniert, kommt`s ins Katzenklo... :D


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Lena

    ... Mein Mini? Wie ich: Klein, aber oho... ;)

  • vorsicht!
    du begibst dich mit dieser aussage auf sehr dünnes eis, so zweideutig gesehen:santa1:
    1. könnte man sagen dein mini sei eine sch..kiste
    2. für was für ne muschi denn?


    gruß p (der tief geduckt das weite sucht):santa2:

  • Wehe... *droh* Allerdings kommt die Interpretation auf die Phantasie des Lesers an... :D
    Zu 1): Das denkt hier bestimmt keiner... *g* Und wenn doch: *messerwetz*
    Zu 2): Da ich jede Andeutung unter der Gürtellinie geflissen übergehe bzw. überlese, darfst du dich jetzt auf eine detaillierte Beschreibung meiner Katze freuen :): Shiela, Main-Coon, 6 Jahre alt, braun-schwarz getigert - reicht das? :D :D :D


    Lena


    :santa3:

    ... Mein Mini? Wie ich: Klein, aber oho... ;)

  • "Honi soit, qui mal y pense"
    Sinngemäß: Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt...


    Als König Edward III. (1327-1377) bei einem Empfang mit seiner Frau tanzte, fiel dieser das Strumpfband zu Boden und Edward, a gentleman wie es sich für einen König nun eben gehört, hob es auf und band es sich um seine Beine, was zu schallendem Gelächter im Saale führte. Er soll daraufhin salopp gemeint haben:


    "Honi soit qui mal y pense"
    (Der, der Übles dabei denkt, möge sich schämen).


    Daraufhin begründete er den Strumpfband-Orden (order of the garter), dessen 22 Mitglieder, darunter Margareth Thatcher und George Bush senior, auch heute noch die "Tapfersten" unserer Zeit sein sollen, die sich für keine ihrer Taten schämten. "Honi soit qui mal y pense" gilt auch heute noch als eine Art Wahlspruch des Hauses Windsor: er schmückt nämlich all seine Embleme.



    Prof. Dr. Andi 9x-Klug :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Gute Nacht *ggg*


    Nicht traurig sein....ich hab's auch net gewusst. Aber Google-Search macht's möglich :santa1:


    Aber wie sagte schon der große Römertopf Cäsar:
    Alea iacta est.



    ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Na also, geht doch *ggg*
    Sag da noch einer, dass Comics net bilden, was?


    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • *vordenHerrnGelehrtenverbeug* :santa3:

    ... Mein Mini? Wie ich: Klein, aber oho... ;)

  • Naja ganz schön (ein)gebildet das Volk hier, aber zurück zum Thema


    Winter is SCH...! klar aber.....


    ......ich mach das so, vor dem Frühstück einen Kanister mit heißem Wasser (aus dem Wasserhahn, Kanister sollte nicht ganz voll, aber voll dicht sein) ins Auto gestellt, nach dem Frühstück raus damit, reinhüpfen und los geht´s. Meistens sind dann die Scheiben klar, auch außen, wenn nicht - kann man meistens mit dem Gummischieber die Scheiben vollends klar rubbeln (kratzen is´nich´nötig!).


    Nicht zu unterschätzender Nebeneffekt, wenn man gleich morgends in die Kälte geht, versabbert man sich beim Frühstück nich`, weil man dann schon richtig wach ist!:D


    `So Nu Ihr Lieben,

    ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
    - aber bitte NICHT auf der Strasse!!!:eek: :eek: :eek:


    weihnachtliche MINImale Grüße Andy:santa1: :santa3: :santa2:


    @ Veit, und wat is´mit meine >>Katzenstreusäckchenundsogelumpe?<<
    Sieht man dich Fr? ........und wenn ja wo???

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Veit,


    das mit´n "water im Auto" is´eigentlich kein Problem solange der Kanister dicht ist, wenn nicht na dann schon (Lifewest under your seat).


    Zum Thema "...frisch geduscht..." im Auto, also ich glaub ich muß dir zu Weihnachten einen Fön schenken, denn das ist ja grob fahrlässig, denn überlege mal du hättest eine Panne (Turbobruch bei 11500 1/min oder so) du würdest ja rein hirnmässig einfrieren "joooooohhl".


    Also bis abends, MINImale Grüße Andy:santa1: :santa3: :santa4:


    ....zieh doch so ne Mütze auf!!!"grins"

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!