Ich suche schon sehr lange ein Modell eines Original Cabrios. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Wenn jemand von euch schon jemals ein Modell gesehen hat, wäre ich sehr dankbar für jeden Hinweis.
Ich suche schon sehr lange ein Modell eines Original Cabrios. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Wenn jemand von euch schon jemals ein Modell gesehen hat, wäre ich sehr dankbar für jeden Hinweis.
Moin,
meines wissens hat KYOSHO mal so einen im angebot gehabt.
schau doch mal bei ebay nach, da gibt fast jedes MINI-modell zum ersteigern.;)
ich log mich immer bei ebay.co.uk ein, denn dort gibts teile die du hier nieeeee finden tust..;)
Troll
Hi Mini Man,
oder Du nimmst ein handeslübliches 1:18 Model, schneidest das Dach ab und bastelst ein Cabriodach drauf. Oder die Persening!
Wenn ich ein Cabrio fahren würd, würde ich es evtl machen!
Bei unserem Real Markt gibt es übrigens noch genug Siku Minis in blau! Größe naja Matchbox oder Siku eben!
Wenn also jemand Intresse hat, würde ich welche kaufen gehen und die dann verschicken. Selbstkostenpreis versteht sich!!
Bis denne
Hallo,
ich habe ein Modell eines Cabrios, es ist im Maßstab 1 /43 und von der Firma Solido.
Es entspricht dem orginal Cabrio.
mfg Mac:santa4:
Das Modell hab ich ja auch, und es enstpricht leider nicht dem Original Cabrio.
Leider ist das mit dem Basteln nicht so mein Ding. Mir gehts ja auch nicht mal um das Verdeck. Das wär vielleicht noch das einfachste. Aber die Spoiler, Schweller und so weiter.
Stefan
Die Seite werd ich mir mal anschauen, danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!