Ich such ein Modell !

• Ich suche schon sehr lange ein Modell eines Original Cabrios. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Wenn jemand von euch schon jemals ein Modell gesehen hat, wäre ich sehr dankbar für jeden Hinweis.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Moin,

meines wissens hat KYOSHO mal so einen im angebot gehabt.
    schau doch mal bei ebay nach, da gibt fast jedes MINI-modell zum ersteigern.;)

ich log mich immer bei ebay.co.uk ein, denn dort gibts teile die du hier nieeeee finden tust..;) :eek: :eek: :eek:

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Hi Mini Man,
    oder Du nimmst ein handeslübliches 1:18 Model, schneidest das Dach ab und bastelst ein Cabriodach drauf. Oder die Persening!

Wenn ich ein Cabrio fahren würd, würde ich es evtl machen!
    Bei unserem Real Markt gibt es übrigens noch genug Siku Minis in blau! Größe naja Matchbox oder Siku eben!
    Wenn also jemand Intresse hat, würde ich welche kaufen gehen und die dann verschicken. Selbstkostenpreis versteht sich!!

Bis denne

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• Hallo,
    ich habe ein Modell eines Cabrios, es ist im Maßstab 1 /43 und von der Firma Solido.
    Es entspricht dem orginal Cabrio.

mfg Mac:santa4:

• Das Modell hab ich ja auch, und es enstpricht leider nicht dem Original Cabrio.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Leider ist das mit dem Basteln nicht so mein Ding. Mir gehts ja auch nicht mal um das Verdeck. Das wär vielleicht noch das einfachste. Aber die Spoiler, Schweller und so weiter.

Stefan
    Die Seite werd ich mir mal anschauen, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!