Kommt wer aus der Ecke PLZ 21435?

• Hast du gesehen das der nur 3 Alu´s hat?

...und Rost rund um den linken Scheinwerfer,die rechte Grillecke fehlt, vorne sind unterschiedlich Blinker montiert, die Haube entweder schief montiert oder die Front an sich krumm ist auf Grund der unterschiedlichen Spaltmaße, also wahrscheinlich Unfallschaden, das Faltdach sehr stark zusammengezogen ist, am Fahrersitz Knauf für Lehnenverstellung fehlt. Und das sind nur die Mängel, die man bereits auf den Fotos des frisch gewaschenen, "gepflegten" Minis sieht... :D

• ok, danke euch schonmal :)
    Eure "geschulten" Augen sehen halt eben doch mehr, als meine.....bin ja noch ein blutiger Anfänger.
    Das mit den 3 Alu's hatte ich gesehen, wäre aber nicht das größte Problem, aber nachdem asphaltfresser noch mehr "Mängel" entdeckt hat, scheint es sich ja eher nicht zu lohnen, diese "Kulturruine" näher zu betrachten.
    Dann suche ich mal weiter nach nem schönen Mini und danke euch beiden nochmal :thumpsup:

lg
    Piet

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!