• Hallo,
    hat irgendjemand von euch ein Faltdach zu verkaufen, oder weiß zumindest wo man eines herbekommt? Mir ist eigentlich ziemlich egal ob elektrisch, mechanisch,gebraucht, neu,Britax, Inhalafa oder weiter Hersteller. Das wichtigste ist nur der Preis, ich bin 16 und bin gerade mitten in einer vollrestauration und daher liegt das limit bei maximal 1000. Ich bin euch wirklich für jeden Tipp dankbar :) Danke schonmal im Vorraus.
    Alex

• Hi Alex,

guck doch mal auf nem Schrottplatz, ob du noch einen Twingo mit Faltdach findest. Die sollten auch passen. Zur Zeit der Abwrackprämie gab's die Dächer für 50 Euronen.

Grüße
    Andreas

• ...hab ich noch eines zum Verkauf.
    Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man einen Link zu einem anderen Beitrag hier einfügt, würde ich es tun. Sieh mal unter "Teile verkaufen" vor ein paar Wochen (Beitrag von mir).

MfG
    Schelle

• hi, schau mal hier.

Link: http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Bj…=item53e0676978

gruss
    frank

ist aber nur der bezug !!!!!!!! ausserdem bezweifle ich das zu dem preis was wirklich haltbares gemacht wird,wird warscheinlich genauso schnell schrumpfen wie die original webasto dinger ( nur MEINE meinung ) lasse mich gerne eines besseren belehren,da bei mir demnächst auch ein neuer bezug fürs faltdach ansteht :)

• Hi Zusammen :)
    Kann für meinen Knightsbridge ein gutes gebrauchtes Faltdach von Webasto Typ Aero Top II kaufen.
    Soll 335 Taler (incl. Versand) kosten. Ist das günstig? Sind Lackarbeiten notwendig oder ist der Einbau vergleichsweise einfach? Wie ist das mit dem Anschluss?- sind die Wägelchen vom Werk schon vorbereitet auf sowas?
    LG jo

• Loch ins Dach, Kanten versiegeln, Dach mit Dichmasse einbauen, Himmel passend machen und mit Kantenschutz wieder befestigen. Plus und Minus zum Schalter, von da 3 Kabel zum Motor (bevor der Himmel wieder ganz dran ist). Das ist in etwa, was dich erwartet. Vorbereitet ist da nix. Wenn du die Wasserabläufe nicht einfach verschließen willst, wird es auch erheblich aufwändiger. Geht aber auch mit Verschlusskappen, ist bei mir so und es regnet auch nicht rein.

Gruß, Guido

Hier könnte eine Signatur stehen. Tut sie auch

• Hallo Alex, ruf mich mal unter Mobilnr. 0172 560 1145 an. Habe neue (Webasto Aero Top 1 elektrisch, Inalfa Swing elektrisch, Britax Sunway 3036 manuell) und gebrauchte (Inalfa/Farmont Swing schwarz) sowie ein neues gelbes manuelles Faltdach anzubieten. Habe auch diverse Einträge im Mini-Forum. Schau mal unter "Faltdach"
    Mehr unter http://www.autoglasdach.de Gruß Andy, Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!