Hat jemand noch einzelne Holzteile vom Woody im Keller, die er nicht mehr gebrauchn kann. Können auch in einem schlechten Zustand sein. Bitte einfach melden!! Danke euch!
Altes Woody-Holz gesucht
-
-
Suchst Du Muster?
Da könnte ich Dir viel. helfen.... -
Eigentlich geht es mir um das alte Holz, da es ja wesentlich schöner aussieht als neues Holz. Da aber vieleicht nicht jeder die Muse hat, es zu restaurieren, wollte ich es hier vor dem Ofen retten. Es gibt ja im Ofenzeitalter viele, die alles da drin verfeuern
Aber was sind das für Muster? -
Ich hätte da einen fast kompl. Satz original neues Holz, was ich aber nicht verkaufen möchte.Wenn Du aber gut mit Holz kannst, könnte man das als Vorlage oder Muster nehmen.....
-
Der Carsten ist gelernter Holzschmied...der kann das...
Inno-Uwe
:p -
Danke der Bemühungen. Da ich ja bekanntlich Holz an meinem Woody habe, suche ich wirklich nur noch alte Holzteile, die ich für die bereits neuen Teile (da damals nicht mehr restaurierbar) Ersatz suche.
Also wenn jemand jemanden kennt, der noch Teile übrig hat die er selbst nicht mehr gebrauchen kann, bitte melden, da mein Woody mich noch viele Jahrzehnte begleiten soll. Ihr würdet mir und Moppel einen großes Gefallen tun!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!