frohes neues Jahr aus China Shanghai. es ist jetzt das Jahr des "Hasen". seit 17:00 bei euch. ich war hier auf dem Dach vom Hochhaus, Feuerwerk ansehen.
chinese new year
-
-
frohes neues Jahr aus China Shanghai. es ist jetzt das Jahr des "Hasen". seit 17:00 bei euch. ich war hier auf dem Dach vom Hochhaus, Feuerwerk ansehen.
Cool:thumpsup: und wir in BKK!
25. Stockwerk, Dachterasse.;)" GONG XI FA CAI"
It's jear of the rabbit! -
metall hase, um es genau zu sagen
-
glueckwunsch, 祝(zhù) 你(nǐ) 新(xīn) 年(nián) 快(kuài) 乐!(lè)
aber was ist denn BKK?
-
aber was ist denn BKK?
*lach* hab nur die "normale" Tastatur!
Hast Post! -
Was haben wir denn mit China am Hut?
-
die chinesen haben immerhin Rover gekauft. sehe hier immer Roewe und MG Autos
-
"Immerhin"??
Ganz toll...was haben die Chinesen noch "immerhin" gemacht? Sachen kopiert..? Für die Hälfte des normalen Preises und einer Qualität von einem Zehntel verkaufen? Was haben die Chinesen noch drauf? Überschwemmung von deutschen (kostenfreien) Universitäten und Wissen zum Nulltarif bekommen und danach zuhause in China verkorkst anwenden?
Sorry...ist ein bissen negativ verstimmt der Beitrag, aber in letzter Zeit gibt's nur noch schlechte Erfahrungen mit durchweg 95% der chinesischen Bekanntschaften.
-
zwar nicht china, sondern japan.
jedenfall ein versuch den mini zu kopieren?!?!
-
"Immerhin"??
Ganz toll...was haben die Chinesen noch "immerhin" gemacht? Sachen kopiert..? Für die Hälfte des normalen Preises und einer Qualität von einem Zehntel verkaufen? Was haben die Chinesen noch drauf? Überschwemmung von deutschen (kostenfreien) Universitäten und Wissen zum Nulltarif bekommen und danach zuhause in China verkorkst anwenden?
Sorry...ist ein bissen negativ verstimmt der Beitrag, aber in letzter Zeit gibt's nur noch schlechte Erfahrungen mit durchweg 95% der chinesischen Bekanntschaften.
Und was hat DAS bitteschön mit dem Neujahrsfest der Chinesen zu tun?
NIX!@ JPS: ja, finde ich auch, das kommt durch die Lampen *kniep*
-
mal sehen.... freue mich jedenfalls jemanden offtopic getroffen zu haben der auch in Asien ist und heute das neue Jahr des Metall Hasen feiert.
-
-
JPS: den Trevis gibts schon seit Jahren, auch auf dem deutschen Markt. Haben wir auch einen im Club, und im dunklen kann man den echt mal fürn Mini halten
ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich den im dunklen verwechselt habe.
vom prinzip finde ich den trevis auch garnicht so hässlich.
-
Na dann frohes Neujahr!
Irgendwie hab ich aber bei "Metall Hase" spontan sowas hier im Kopf http://www.youtube.com/watch?v=jbmgGQG__r0Und frohen Murmeltiertag! Es wird bald Fruehlung!
Und die Chinesen sind nicht die Einzigen, die Autos schlecht kopieren, das kann auch Audi (A1 -> Fiat500) :D:D
-
Heute bei der Feier gewesen, Räucherstäbchen gegeben und die Blumen behalten. ( hoffe das war nicht unfreundlich );)
*die duften so gut*
-
hehe, schade ich wär dies Jahr auch gerne wieder zum chinese new year da gewesen.
War vergangenes Jahr auch schon 6 Monate in Changchun & Peking unterwegs!
Lasst es euch gut gehen!!!
-
aber was ist denn BKK?
Hi,
etwas spät, aber
BKK ist das Flugzielkürzel für die thailändische Hauptstadt B a n g K o K !! -
ja danke schon Verstanden, Gruss aus PVG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!