Hallo miteinander
Da eine kleine Vorstellung zu Beginn der Vorstellung was feines ist, will ich das mal nicht außenvor lassen.
Da seit inzwischen doch mehreren Jahren mein 91er Vergaser-Cooper bei einem Bauern in der Scheune steht, und ich in letzter Zeit verstärkt dem in Erinnerung verbliebenem Fahrspaß nachhänge, führte mich die Idee der Reaktivierung meines Coopers zu diesem Forum.
Ich hab meinen damals irgendwann untergestellt, abgemeldet und "vergessen".
Kilometerstand irgendwas bei 120tsd, als Alltagsauto im Winter anstrengend wegen Elektrikproblemen (Zündung), irgendwann ging hinten gar kein Licht mehr und auch die Heizung war eher dürftig.
Im Sommer war bei Autobahnpassagen immer Heizunganschalten angesagt, weil er irgenwie zu heiß wurde.
Die letzte größere Investition war die Gutmannanlage, die aber schon bei der Eintragungsabnahme nur mit Startpilot ins Regelverhalten kam.
Außerdem hat er einen eher schlecht reparierten Unfallschaden vorne links, was mich aber damals beim Kauf nicht gestört hat - ich wollte endlich einen Cooper.
Davor hatte ich einen schwarzen Mayfair, den ein SUV-Fahrer leider beim hastigen Rückwärtsfahren am Straßenrand übersah...aber das ist bestimmt schon 15 Jahre her.
Standort ist zwischen Augsburg und Ingolstadt.
Nunja, ist noch alles nix konkretes aber Hallo sagen hat noch keinem geschadet:)
Gruß vom spargelix