Hallo!
Wie im Betreff schon ersichtlich, bin ich auf der Suche von 4 Stk. Weller Stahlfelgen in 6x10".
Ob verchromt, überlackiert, rostig, egal, nehme (fast) alles.:)
VG
marco
Hallo!
Wie im Betreff schon ersichtlich, bin ich auf der Suche von 4 Stk. Weller Stahlfelgen in 6x10".
Ob verchromt, überlackiert, rostig, egal, nehme (fast) alles.:)
VG
marco
hallo, nur mal so interessehalber, weil ich grad meine weller stahlfelgen zu einem auto dazu gegeben habe daß ich verkauft habe, was hättest du mir dafür bezahlt wenn ich´s früher gelesen hätte?
danke für deine antwort
grüße
ugly van
Servus,
hab hier noch 4 Stück. 2 habe ich schon gestrahlt und weiß grundiert (Dose)
Die 2 bearbeiteten sahen mal genauso aus wie die unbearbeiteten
die entsprechenden Nabenkappen sind auch noch da.
weitere Bilder gibts hier:
Standort Düsseldorf, Preis 150 + Versand
Gruß
ich hätte einen Satz 6x10 mit Tiefbett, neu, mit montierten, neuen Reifen inkl. Nabenkappen und Radmuttern. Die Räder wurden vor ca. 15 Jahren an einem Mini montiert. jedoch nie gefahren. Reifen sind altersbedingt nicht mehr einsetzbar. bei Interesse bitte PN.
Gruß Stefan
ich hätte einen Satz 6x10 mit Tiefbett, neu, mit montierten, neuen Reifen inkl. Nabenkappen und Radmuttern. Die Räder wurden vor ca. 15 Jahren an einem Mini montiert. jedoch nie gefahren. Reifen sind altersbedingt nicht mehr einsetzbar. bei Interesse bitte PN.
Gruß Stefan
PN ist raus;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!