• Ich auch,ich auch,ich auch eins haben will.
    Also,ich würde mich der Sammelbestellung anschliessen.
    Zur Zippogeschichte:Soviel ich weiss,hat es von Zippo nie eins mit dem Classic-Mini gegeben.Das einzig mir bekannte mit einem Mini-Verwandten Motiv ist das John-Cooper Zippo.Schweineteuer und auch nur aufgebrusht oder wie das so heisst.Also wirklich nix dolles.(Für den,der es nicht unbedingt haben muss)Sorry an die,die so eins schon haben,ich will hier niemandem zu nahe treten.
    Also,gib Bescheid wenn die Bestellung losgeht.Denke,das da ne Menge zusammen kommen!
    Schönes Wochenende noch!!!:D

  • Mal rein interessehalber: ist das dann in chrom oder messing? gebürstet oder poliert?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • *michauchmalmeld*
    Interesse hädde ich - als Nichtraucher - auch, weil ich sowas stylisch finde und momentan nie was zum feuermachen inna Tasche hab (fast steinzeitmäßig - ich muss ja jetz immer Steine suchn :p)
    Und da ich noch etwas "Weihnachtsgeld" hab, bin ich dabei :santa1:

    Have you tried turning it off and on again ?

  • hab grade mal mit meinem Vaddi gesprochen (Graveurmeister), und der hätte vielleicht die Möglicjkeit da etwas zu machen. Er muss aber vorher das Bild sehen! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal eure vorstellungen per mail schicken. Ich schau dann mal was man da machen kann. 45 Euro sind meiner Meinung nach nämlich etwas teuer!
    Bis denn, Hardy

  • Tut sich hier noch was ?


    MfG Der Proll der nach nem Zippo mit seinem Kind drauf lechzt

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • sorry, war lange abwesend :rolleyes:


    habe gestern wieder mal mit dem graveur kommuniziert, und er sagte das er den zuletzt genannten preis leider nicht halten kann.:mad: :mad: :mad:


    nun ist also unsere eigene initiative gefragt, denn ich bin nicht gewillt die nun geforderten 52,50€ zu zahlen.....
    der typ hat se doch nich mehr alle an der waffel.


    happy mini-motoring


    TROLL

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Hallo zusammen


    ich kenn mich ja nicht so aus, aber ein individuelles Zippo wäre schon der Hit, obwohl auch ich Nichtraucher bin, aber man gibt doch soviel Geld für allen möglichen Sch... aus, und das Teil soll ja auch nahezu unverwüstlich sein.


    Wichtig wäre jetzt, mal zu sammeln, wer alles sowas haben will, dann, ob man das bei Zippo direkt anfertigen lassen kann oder ob man die Dinger blanko von Zippo bekommt und dann von irgendjemandem gravieren lässt. Das erfordert wohl, daß man so ´nen gravierten Mini vorher mal zu sehen bekommt, muss ja noch nicht auf dem Zippo drauf sein. Das Kennzeichen, denke ich mal, wird dann unter den Mini eingraviert, sonst wird´s zu futzelig, oder? (und was, wenn mein Grashopper die nächste TÜV-Hürde nicht schafft ?)
    Und wenn wir die 40 - 45 Euroten als Schmerzgrenze im Auge behalten, könnte man mit entsprechender Resonanz ja vielleicht wirklich einen guten Preis raushandeln.


    Gruß Sven Klingelkaninchen:eastgrin:

    sag mir, was für ein Auto Du fährst und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist !

  • Also bei Zippo hab ich vrogestern nachgefragt (http://www.zippodepot.de - deutsche VErtrieb des ganzen)
    die haben kein "Mini-Zippo" im Angebot (sagten aber sie hätten den New beetle *örks*)
    Also direkt von Zippo gibts das wohl nich...
    Klingelkaninche - wenn der den TüV nicht schaffen sollte wirds halt ne erinnerung (bei mir dann an den ersten Mini den ich hab - aber meiner schafft dat wohl noch ;) )


    Wie's mit selbstgravieren aussieht :( da hab ich nich so die Connections...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Zitat

    wenn der den TüV nicht schaffen sollte wirds halt ne erinnerung


    Oder du man lässt das Kennzeichen auf der Rückseite eingravieren. Da hat es dann genug Platz für die Kennzeichen der Folge-Minis;)


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • ich bin auch dabei


    Fragt sich nur ob das so sonderlich aussieht wenn das Leute von Hand machen - hab ein wenig Erfahrung mit Gravuren (Case-Modder) und man bedenke wie groß son Zippo ist - also glaube ich müsste man das über jemanden Machen der das mit ka - cnc - ka - macht.


    Ich bin Kettenraucher und liebe mein Zippo - aber ein schön gebürstetes Alu mit nem Mini drauf - das wär mir auch 2 Tankfüllungen wert ;)

  • Hei, endlich der passende Zigarettenanz?nder f?r meinen L?tten!
    Ich t?t wohl auch ein's nehmen!


    Gru?,


    Schnuffel

    Platz ist in der kleinsten Lücke...!


  • ja, das sieht ansprechend aus.
    hab noch ein anders gefunden >>>


    irgendwie sieht das so aus als ob man einfach eines dieser schlatknauf-embleme (zum kleben) drauf gepappt hat, oder?
    seltsam. volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!