• Moin, moin


    Bin seit langem auf der Suche nach einem offiziellen ZIPPO mit unserem BABY druff.
    Gibts das???
    Möchte nicht unbedingt eines, was irgenteiner grauf gefräst oder gebrusht hat, sondern was riechtig echtes.


    Habe aus dem www ein Angebot erhaten wo mir ein ZIPPO-Stützpunkthändler angeboten hat eine Kleinserie anzufertigen.
    Würde dann bei einer Mindestauflage von 15 Stück 45 Euro + P&P kosten.
    Aber was soll ich mit 15 ZIPPOS anfangen?:confused: :confused:


    Hat jemand ne Idee wo es die echten alten mit dem MINI gibt???
    Sollte einigermaßen preislich ok sein, denn ich will nicht direkt mein Haus verpfänden dafür :D :D :D


    Also legt ma los, bin gespannt was Ihr zu bieten habt.


    Troll
    :santa2:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Naja aber 15 Mitkäufer finden wird doch nicht so schwer sein, da Weihnachten vor der Tür steht!
    Also ich würde EINES nehmen!


    Bis denne

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Hallo Troll,


    sorry für meine Unwissenheit, aber.....


    was zum Teufel ist ein ZIPPO:confused: :confused: :confused:


    Klärt mich bitte auf, man lernt schließlich nie aus.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • hmm... en zippo mitm mini drauf?... wär ja schick.. aber gesehen hab ich sowas noch nie nich nich ;)

  • Hi Thor,


    zur Aufklärung: ZIPPO ist eine Firma, die Feuerzeuge herstellt, umgangssprachlich auch Begriff für das Feuerzeug selbst... ;)


    Grüße, Thommy


    PS: Ich sag ja, ich treib mich z.Z. täglich im Forum rum...


    PPS: Siehe auch www.zippo.de

  • Danke Sylvester,


    man merk ich bin ein Nichtraucher.:)


    Und gut Heim gekommen
    Bis die Tage


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • ... also mein letztes (standard teil ohne deko) hab ich letztes jahr für 35 DM gekauft :eek:


    wär ja ein schönes gimmick, aber für 45 € isses zum verlieren doch zu teuer :D


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • So, nu gibts neues von der ZIPPO-Front!!!


    Der Mensch welcher mir das Angebot gemacht hat, hat mich nochmal angemailt.
    Er sagte nun, das im Preis für das Zip eine Gravur des Nummernschildes incl. ist.
    Das heißt, das jeder sein eigenes NS auf seinem ZIPPO hat.:eek:


    Jetzt bin ich gerade am verhandeln, ob der Preis evtl gesenkt werden kann, hab mal frecherweise so mit 38 € zugeschlagen und bei ner Lieferung von mind 10Stck das Porto zu erlassen.:D :D


    Wenn, dann glaub ich bekommen wir nicht mehr als 10 Leute zusammen die mitbestellen werden.:( :(


    Ich bleib dran, Ihr auch??? ;)


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Tja, das design wird wohl ein stinknormaler MINI sein, seitenansicht, und untendrunter kann jeder besteller sein eigenes kennzeichen haben.


    dein link auff zippotricks geht übrigens nicht;) ;) ;)


    Troll :santa1:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • @ TROLL,


    wenn du genaueres weisst poste nochmal, denn ich würde auf jeden Fall eins nehmen.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • hallo TROLL


    jau, moechte auch eins habbe :rolleyes:


    greez
    joerg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Finde ich noch cooler!! :D


    38 € finde ich noch besser, obwohl ich mal wieder Nichtraucher bin! Und dann noch mit eigenem Kennzeichen!! Supi!!
    Unser letztes Zippo hat 70DM gekostet, eines von Ulli Stein!


    Bis denne

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Ich will auch eins. Noch geiler wärs natürlich wenn zu meinem Kennzeichen auch noch die Karos vom Dach draufkönnten :D aber das wird dann wohl zu speziell.

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Hallole,


    als ich heute beim Zigaretten-Dealer war hab ich mir mal die Zippo´s angeschaut. Die normalen Zippo´s leigen bei etwa 32-35 Juros.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Hi,


    40 € für ein Zippo mit eigenem Design. Gäbe es die Möglichkeit, da ein Zippo ja grob aus 2 Teilen besteht (Feuerzeug + Schale), für diejeniegen die ein altes Zippo rumliegen haben, nur die Schale zu bestellen, also ohne das Feuerzeug ? Dann wäre man vielleicht bei 10 oder 15 € für die Schale, denn ich kann mir nicht vorstellen daß diese teurer ist als das eigentliche Feuerzeug.


    mfg Petar (der mit den sparsamen Gedanken :) )

  • @ ALLE......


    Also, den preis läßt er nicht nach, da es sehr viel arbeit ist und er selber graviert.
    es gibt auch nur komplette ZIPPOs.
    lieferzeit sacht er nix zu, er macht jetzt erst mal ferien bis ins neue jahr.:santa2:
    ich bleibe dran,versprochen.
    falls es wirklich dazu kommt, geht das natürlich nur gg eine anzahlung in höhe von 50%. darüber reden wir dann aber noch.


    weitere freaks die sich beteiligen sing willkommen:rolleyes: :rolleyes:


    bis denne


    happy MINI motoring


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Also ich wäre auch interessiert
    Der Preis ist eigentlich OK für'n Zippo
    mit Individueller Gravur.


    Ralla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!